Ich habe soeben in dem sehr schönen neuen Combi Markt in Ihlowerfehn eingekauft.
Nachdem ich die neue automatische Kasse ausprobiert habe , ging diese auf Störung.
Eine Kassiererin sagte dem Security Mann ( Hassan) Er möchte die automatische Kasse wieder freischalten.
Damit habe ich nichts zu tun war die Antwort.
Nachdem ich auch noch einmal höflich nachgefragt habe , deutete er auf sein T shirt hin und sagte, sehen Sie nicht ich bin Security.
Der Ton war sehr aggressiv und laut.
Ich bat den Mann um seinen Namen , Hassan heiße ich , ich sagte ihm, dass ich mich beschweren werde.
Schade wir kaufen seit 9 Jahren hier ein , nach dieser Begegnung werde ich mich nach Alternativen umsehen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-11-2022 um 14:14 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr guter Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.