Im Markt wurde uns beim Tausch eines kohlensäurezylinders die falsche Marke ausgehändigt. Es viel uns aber erst ein paar Tage später auf und wir wollten ihn umtauschen.
Die nette junge Frau an der Info holte einen verantwortlichen dazu, sehr jung und unfreundlich, sagte, ohne Kassenbon geht es nicht....OK...dann wollte ich den Zylinder abgeben und im Tausch den richtigen kaufen, daraufhin sagte er, den gibt es gar nicht bei Combi....ich sagte ihm, das er jetzt anfängt Geschichten zu erzählen, da wir 1. das Gerät dort gekauft hatten und 2. schon mehrfach die Zylinder dort getauscht hatten.....darauf sagte er Auf Wiedersehen und zeigte mir die Tür....ich fragts noch, ob er mich wirklich des Marktes verweisen will und er sagte ja....seinen Namen wollte er mir auch nicht nennen.
All das spielte sich heute, am 08.10. gegen 14.59 Uhr im Combimarkt Cuxhaven ab.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-10-2022 um 15:55 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr schnelle Reaktion, Problem sofort gelöst...alles prima
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.