Von unfreundlichen verantwortlichen wegen einer Beschwerde aus dem Markt verwiesen worden

  • Behoben
  • 08 Okt 2022
  • #426069
  • 162
Anzeige

Im Markt wurde uns beim Tausch eines kohlensäurezylinders die falsche Marke ausgehändigt. Es viel uns aber erst ein paar Tage später auf und wir wollten ihn umtauschen.
Die nette junge Frau an der Info holte einen verantwortlichen dazu, sehr jung und unfreundlich, sagte, ohne Kassenbon geht es nicht....OK...dann wollte ich den Zylinder abgeben und im Tausch den richtigen kaufen, daraufhin sagte er, den gibt es gar nicht bei Combi....ich sagte ihm, das er jetzt anfängt Geschichten zu erzählen, da wir 1. das Gerät dort gekauft hatten und 2. schon mehrfach die Zylinder dort getauscht hatten.....darauf sagte er Auf Wiedersehen und zeigte mir die Tür....ich fragts noch, ob er mich wirklich des Marktes verweisen will und er sagte ja....seinen Namen wollte er mir auch nicht nennen.
All das spielte sich heute, am 08.10. gegen 14.59 Uhr im Combimarkt Cuxhaven ab.

Teilen

Ärger mit Combi?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-10-2022 um 15:55 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr schnelle Reaktion, Problem sofort gelöst...alles prima

1
Combi
Zufriedenheitsindex: 55/100

Problem mit Combi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.