Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe am 05.08.2019
bei LIDL ein Comfee Kühl-/Gefrierkombination Side-By-Side SBSIB 502.1 NFA+ gekauft. Seit fast zwei Jahren macht er seltsame laute Geräusche.
Auf eine Rückmeldung würde ich mich sehr frauen.
Mfg
******
Teilen
03-07-2021 um 18:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Comfee weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
28-07-2021 um 22:16 Uhr
Sehr geehrte,
Leider wurde mein Anliegen bis heute noch nicht beantwortet. Immer wieder kommt es vor, dass im Gefrierfachbereich ungewöhnliche laute Geräusche auftreten. Anbei finden sie im dokument eine Videoaufnahme, das den Zustand des defekten Kühlschranks dokumentieren.
Mfg
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-09-2021 um 13:52 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Bis heute bekam ich immernoch keine Antwort auf mein Anliegen.
Daher würde ich diesen Service nicht weiterempfehlen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.