Comfee

Midea Europe GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Comfee
Reklamationen & Beschwerden (44)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Comfee. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Comfee Defekter Luftentfeuchter

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei Amazone einen Luftentfeuchter gekauft, der jetzt nicht mehr funktioniert ! Amazone hat mich an Sie weiter verwiesen, weil ich nach Kulanz erbittet habe. Bitte um Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Comfee Kühlschrank kühlt nicht

Hallo, wir haben am 21.06.2023 bei poco in Goch einen side-by- side RCS609WH1 Gekauft. Kaufvertragsnummer: 1256320 Artikel Nr. 5958830/2 Dieser kühlt plötzlich nicht mehr! Bitte um Hilfe. Tel. 0152 28844234 Danke Mfg

Comfee Comfee Kunden Service kein Service !

Erstaunlich was diese Firma für einen schlechten Service bietet . Anscheinend gibt es nur einen Mitarbeiter , den man jedesmal ans Telefon bekommt . Seine Standard Sätze sind ich bin kein Verkäufer , schreiben Sie eine Mail , und am Ende legt der Mitarbeiter mitten im Gespräch auf . Schade , seit Samstag habe ich das Gerät erhalten und hoffte auf telefonische Unterstützung . Das war leider für den Arsch . Deshalb gebe ich das Klima gerät wieder zurück . Der Mitarbeiter mit dem indischen Akzent sollte vielleicht mal zu einer Schulung geschickt werden

Comfee Kühlmittel Leck an Modell MDDF-16DEN3

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir von einigen Jahren das obige Modell einer ihrer Luftentfeuchter gekauft und bin mit der Leistung sehr zu frieden. Nun zeigt die Anzeige des Gerätes an, das es ein Kühlmittel-Leck gibt. Ich würde nun gerne das Gerät reparieren lassen da ich Rohstoffe sparen möchte. Gibt es eine Fachwerkstatt oder Hinweise auf eine Fehlerbehebung die mir hilft es ggf. selber zu reparieren. Ich vermute jedoch, das für den Umgang mit Kühlmittel besondere Vorkehrungen erforderlich sine? Danke für ihre Hilfe Gruß ****** ******

Comfee Ich suche verzweifelt das richtige Verbindungsstück für Abluftschläuche

Guten Tag. Ich habe ein mobiles Klimagerät von Comfee. (MPPH-09CRN7) Hierzu habe ich jetzt einen passenden Verlängerungsschlauch (3m) besorgt, den ich gerne mittels Verbindungsstück verbinden möchte. Die Abluftschläuche haben einen Durchmesser von 15 cm. Das Verbindungsstück muss dem folglich etwas größer im Durchmesser sein als 15 cm da sonst die Alaufschläuche nicht hinein passen. Frage: haben Sie ein passendes Teil dafür, ich nirgends eins finden.? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Comfee Defektzer Kühlschrank

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe ein kleines Problem meine Freundin hat einen Kühlschrank der Firma Comfree als Geschenk bekommen, leider weist dieser keine Funktion mehr auf, da wir keine Quittung haben habe ich Ihnen die 2 Bilder von der Typbezeichnung und der Seriennummer im Anhang vermerkt, gibt es eine möglichkeit auf eine Kulanzlösung, besten dank für Ihre schnell und aussagekräftige Antwort. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Comfee in 8 Stunden -5 LiterKondenswasser

Sehr geehrte Damen und Herren, am 16.Mai 2023 habe ich das Gerät Comfeé Mobiles Klimagerät 3in1 Klimaanlage 2000W bis 25qm² + FB MPPH-07CRN7 erworben. Seit 1 Woche ist das Klimagerät im Gebrauch. Die Funktionsweise ist gut , ABER es sammelt sich Massen von Wasser, so dass alle ca 40 Minuten der Fehler P1 angezeigt wird und ca 600 ml Kondenswasser abgelassen werden müssen. Auf Nachfragebei dem Händler Discount König GmbH in 63450 Hanau erhielt ich die Antwort , das sei normal : hohe Luftfeuchtigkeit. Deshalb habe ich heute zwischen 10 Uhr und 18 Uhr ,geprüft: alle 40 / 50 Minuten - 8 X ! ca 600 ml Wasser : knappe 5 Liter ! So kann das Gerät nicht funktionieren, das sagt mir mein Verstand.Auch piept das Gerät nicht .Was kann ich tun? Wie gehe ich vor? Danke für Ihre Bemühungen. mit freundlichen Grüßen ****** ******

Comfee Ersatzteile/welche?

Unser side-by-side Kühlschrank produziert keine Eiswürfel mehr. Modell: D80-46407601-17A28-280026.

Comfee Comfee Klimagerät Reklamation

Guten Tag, ich habe circa vor circa einem Jahr eine Klimaanlage von Comfee über Ebay gekauft. Leider funktioniert die Klimaanlage schon seit einem halben Jahr nicht mehr. Der Verkäufer sagt dass ich den Garantiefall direkt über den Hersteller direkt, also Sie, abwickeln muss. Ich hoffe Sie können mir dabei helfen.

Comfee Beleuchtung Led defekt ,lautes Geräusch

Innenbeleuchtung defekt Comfee Kühl und Gefrierkonbination Modell CD469NFA+EaN .4048164103539 Seriennr. 3407549440194011160009

26.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 44

Problem mit Comfee?

Beschwerde schreiben