Loch im Abluftschlauch

  • 04 Jul 2021
  • #260077
  • 247
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe im Lidl Ihr Klimagerät gekauft. Leider ist in dem Abluftschlauch ein Loch. Ich würde gerne einen neuen bekommen, Foto und Quittung sind vorhanden. Im Geschäft hat man mir gesagt, dass ich mich direkt an den Hersteller wenden solle.
mfg

Teilen

04-07-2021 um 09:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Comfee weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Comfee
Zufriedenheitsindex: 26.6/100

Problem mit Comfee?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.