Sehr geehrte Damen und Herren,
ich kaufte am 07.02.2023 in Ihrem Comma Plus Store Siegburg die Commabluse mit der Artikelnummer:
2128903, Gr.44, Farbe 99B5, Preis: 79,99.
Nach dem ersten Waschen vergangenes Wochenende kam diese Bluse eingelaufen aus der Maschine.
Ich habe diese Bluse nach Anleitung im Feinwaschprogramm auf 30°C ganz alleine gewaschen.
Bitte sehen Sie davon ab, mir zu erklären, dass ich diese Bluse falsch gewaschen hätte.
Ich habe bereits mehrere Blusen in Gr. 44 von comma und kann daher, sogar bildgebend, die Größen vergleichen.
Ich reklamiere diese Bluse und möchte den Betrag per Geldrückgabe an mich erstattet haben. Einen Ersatz der gleichen Bluse lehne ich ab, da ich vermute, dass ich dann gleiche Probleme mit dem Einlaufen habe.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Bitte sehen Sie davon ab, mir zu erklären, ich habe die Bluse falsch gewaschen.
Teilen
09-03-2023 um 11:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Comma weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Comma
09-03-2023 um 11:54 Uhr
Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung mit unserer Bluse gemacht haben.
Wird melden uns per E-Mail bei Ihnen.
Viele Grüße von Ihrem comma Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-03-2023 um 05:51 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht kundenorientiert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.