Commabluse nach erstem Waschen, laut Vorschrift, eingelaufen.

  • Ungelöst
  • 09 Mär 2023
  • #472590
  • 196
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich kaufte am 07.02.2023 in Ihrem Comma Plus Store Siegburg die Commabluse mit der Artikelnummer:
2128903, Gr.44, Farbe 99B5, Preis: 79,99.
Nach dem ersten Waschen vergangenes Wochenende kam diese Bluse eingelaufen aus der Maschine.
Ich habe diese Bluse nach Anleitung im Feinwaschprogramm auf 30°C ganz alleine gewaschen.
Bitte sehen Sie davon ab, mir zu erklären, dass ich diese Bluse falsch gewaschen hätte.
Ich habe bereits mehrere Blusen in Gr. 44 von comma und kann daher, sogar bildgebend, die Größen vergleichen.
Ich reklamiere diese Bluse und möchte den Betrag per Geldrückgabe an mich erstattet haben. Einen Ersatz der gleichen Bluse lehne ich ab, da ich vermute, dass ich dann gleiche Probleme mit dem Einlaufen habe.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******



Bitte sehen Sie davon ab, mir zu erklären, ich habe die Bluse falsch gewaschen.

Teilen

09-03-2023 um 11:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Comma weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-03-2023 um 11:54 Uhr


Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung mit unserer Bluse gemacht haben.
Wird melden uns per E-Mail bei Ihnen.
Viele Grüße von Ihrem comma Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-03-2023 um 05:51 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht kundenorientiert

3
Comma
Zufriedenheitsindex: 74.6/100

Problem mit Comma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.