Comma Logo

Comma

94.9

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

95.8%

Verbraucherempfehlung

100%

Lösungsquote

100%

Kundenservice Note

7/10
DIESE SEITE TEILEN
Anzeige
Anzeige

Comma
Reklamationen & Beschwerden (26)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Comma und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Comma lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Comma


Comma Logo

Comma Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Comma

Neuer, 1x getragen und 1x mit „Hand“ gewaschen ist das feine Gewebe total ruiniert!

Habe den feinen Kapuzenpulli von Comma Mitte Oktober in Saarlouis um 79,95 € gekauft! Nach einem Mal tragen auf einer Feier habe ich den Pulli lt. Waschetikett-Angaben 30 Grad Hand/Feinwäsche sanft, auf links gewaschen und fast tropfnass auf dem Bügel trocken gelassen! Die Vorderseite ist nun voll mit kleinen Knötchen und Querlinien. Für mich nicht mehr tragbar geworden! Bitte um Klärung bzw. Info über weitere Vorgehensweise! Vielen Dank!

Beantwortet
22 Nov 2022
Comma

Pullover nach 3x Tragen unansehlich

Habe im Sept 2022 einen Comma Pullover für 95 Euro gekauft. Sieht super aus und das Material (Modal, Polyester, Elastan) trägt sich sehr angenehm. Problem: Habe den Pullover auf einer 3-stündigen Autofahrt getragen. Nun sieht man am Pullover einen Streifen, wo der Anschnallgurt den Stoff aufgerieben hat. Am Gurt waren keine Anzeichen von Unebenheiten zu sehen. Das Material des Pullovers ist zu empfindlich. Kann nicht sein, dass ein Pullover beim normalen Autofahren unbrauchbar wird. Möchte mein Geld zurück. Sehr enttäuscht, da ich dachte, dies wird mein neuer Lieblingspullover.

Beantwortet
17 Nov 2022
Comma

Material schlecht

Habe mir eine Jeans gekauft super trage Komfort nur leider ist d Jeans beim 2x tragen oder waschen zwischen den Beinen gerissen. Preis Leistung daher sehr mangelhaft

Beantwortet
25 Okt 2022
Comma

Schlechte Verarbeitung

Bereits zum 2. Mal in diesem Jahr ist bei einer Bluse von Ihnen die Naht des Halsausschnittes bei der 1. bzw. 2. Wäsche ausgefranst. Bei Kleidung dieses Preises müsste die Qualität und Verarbeitung besser sein.

Beantwortet
20 Okt 2022
Comma

Schlechte Materialqualität

Ich habe mir vor ca. 3 Wochen eine "wunderschöne" und wie ich finde teure Bluse bei Ihnen gekauft, um Sie bei einer Taufe als Taufpatin zu tragen. Die Bluse war frisch gebügelt, doch nach wenigen Minuten war sie komplett zerknüddelt und sah aus als hätte ich sie aus einem Altkleidersack gezogen. Leider hatte ich keine Zeit mich nochmal umzuziehen. Nach dem Tragen einer Jacke und dem Sitzen im Auto, war das Ganze noch schlimmer! Ich habe mich den gesamten Tag in Grund und Boden geschämt und die ganze Zeit über meine Jacke anbraten, um

Beantwortet
19 Okt 2022
Anzeige
Comma

Bluse im Ausschnitt eingerissen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei ihnen eine Bluse gekauft. Die Bluse ist beim ersten Tragen am Ausschnitt eingerissen. Ich bitte um Rückerstattung meines Rechnungsbeitrages. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Cora ******

Beantwortet
13 Okt 2022
Comma

Naht am Hosenbein aufgegangen nach 1. Wäsche

Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe in neuburg donau Anfang September eine Hose für 2 Hochzeiten gekauft und leider den Einkaufszettel nicht mehr Nach erster Wäsche ging am Hosenbein schon die Naht auf. Also zweiter Einsatz nicht mehr möglich . Können Sie mir bitte weiterhelfen, denn ich finde sie super bequem und schön Aber für den Preis sollte sie schon bissl was aushalten dachte ich . Herzlichen Dank für Info Fröhliche Grüße Daniela ******

30 Sep 2022
Comma

Sweatshirt Klei und Pullover gekauft bei löbbers in ibbenbüren,beide Teile Materialfehler!

Guten Tag ,ich erbitte Kontakt zu löbbers ibbenbüren aufzunehmen damit ich meine Gutschrift erhalte ,,der Vorgang ist mittlerweile 4wochen her und bei löbbers sagen die es liegt an ihnen ! Ich bitte um das Guthaben! Vielen Dank im Vorraus Mit freundlichen Grüßen Hanne ******

Behoben
09 Sep 2022
Comma

Schlecht verarbeitet - viel zu knapp eingefasst

Leider wurde bei einer meiner Comma Blusen der Rand am Ausschnitt viel zu knapp umsäumt, sodass nach drei Mal waschen ein Loch entstanden ist. Dies ist sehr ärgerlich, da ich die Bluse sehr liebe und sie für die paar Mal tragen auch einfach zu teuer war.

Beantwortet
16 Jul 2022
Comma

Kleid beschädigt

Habe mein Kleid neuwertig für 3 Std getragen u weißt erhebliche Materialmängel auf

Beantwortet
01 Jul 2022
Anzeige

Fotos

Reklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - Datei
Anzeige

Warum du eine Comma Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Comma Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Comma hat 26 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Comma ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 94.9

Mit einer Antwortquote von 95.8%, ist Comma auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 26 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 94.9 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Comma Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Comma schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Comma schreiben


Hier die Adresse für deine Comma Reklamation:

comma, Verwaltung GmbH
Ostring
97228 Rottendorf
Deutschland

Telefon: 09302 988 66 60
E-mail: service@comma-store.com

Jetzt Beschwerde über Comma schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.