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Leider wurde bei einer meiner Comma Blusen der Rand am Ausschnitt viel zu knapp umsäumt, sodass nach drei Mal waschen ein Loch entstanden ist. Dies ist sehr ärgerlich, da ich die Bluse sehr liebe und sie für die paar Mal tragen auch einfach zu teuer war.
Habe mein Kleid neuwertig für 3 Std getragen u weißt erhebliche Materialmängel auf
Habe im Februar in Konstanz eine Bluse für den Sommer gekauft! Nach zwei maligem Waschen ist an einem Ärmel und am Kragen der Stoff porös geworden, es entstehen Löcher! Habe die Bluse ordnungsgemäß auf Schongang gewaschen! Leider kann ich die Bluse so nicht mehr anziehen! Bis jetzt war ich von ihrer Qualität immer sehr überzeugt! Bitte sie höflichst um Stellungnahme und Wiedergutmachung! Vielen Dank!
Ich habe mir online eine Bluse gekauft. Nach der ersten Wäsche gehen die Nächte auf bzw. Werden sichtbar. Desweiteren ziehen sich Fäden. Das ist für einen Preis von fast 50,- Eur nicht akzeptabel. Ich bin bereits im Besitz vieler Comma Teile und war immer sehr zufrieden. Dieses Mal bin ich sehr enttäuscht von der Qualität. Bitte melden Sie sich bei mir.
Hallo, ich habe mir im Herbst ein leichtes Shirt (schwarz-weiß gestreift) von Comma gekauft. Im Frühjahr das erste Mal getragen und per Handwäsche gewaschen; leider total verfärbt.
Habe mir im Urlaub einen wunderschönen hellen Hoody aus dem neuen Material von Comma gekauft. Er war sehr teuer, habe ihn gekauft weil die Verkäuferin so von dem Material geschwärmt hat. Habe ihn im Feinwaschprogramm im Wäschenetz gewaschen. Er hat vorne links jetzt einige Streifen wie wenn Fäden gezogen wären. So kann ich diesen Hoody eigentlich nicht mehr tragen. Und das nach dem ersten Waschen. Bisher war ich sehr begeistert von der Firma Comma. Besteht dieMöglichkeit auf eine Entschädigung? Habe auch gelesen das eine Kundin dasselbe Problem mit einem schwarzen Hoody hatte.
Leider hat eine meiner vielen, sonst einwandfreien, Blusen ein Loch/Riss, weil der Stoff zu knapp umsäumt ist, das ist mehr als ärgerlich, zumal ich diese Bluse erst wenige Male getragen habe. .-((
Ich habe mir einen schwarzfarbenen Hoody von Comma gekauft. Da ich schon paar Sachen von Comma trage, bin ich ziemlich überrascht über diese Qualität. Nach einmaligem Tragen befinden sich ganz schmale Risse in dem Stoff, so dass ich diesen Hoodie leider icht mehr tragen kann. Ich habe auf dem Hoodie sehr aufgepasst und bewußt keinen Schmuck getragen..
Sehr geehrte Damen und Herren, seit Jahren bin ich Kundin Ihrer Marke und war immer zufrieden. Bei zwei Oberteilen ( ein Hoody / ein Shirt ) die ich mir für die Übergangszeit kaufte, hat sich das nun geändert. Das Material hat eine tolle Haptik, ist aber wohl übermässig anfällig für kleinste „Risse“ u.a.. Es reicht bereits ein rauherer Stoff ( Kissen ) um Fäden zu ziehen, jede Berührung mit nur ein wenig anders strukturierten Oberflächen führt zu weiteren Schädigungen. Bereits jetzt nach 3-4 x Tragen kann ich beide Teile nicht mehr „für gut“ nutzen und rechne nach dem Waschen mit weiteren Schädigungen. Ich neige nicht zu ständigen Reklamationen, aber in diesem Fall ist mit eine Mitteilung nun doch wichtig, gerade weil ich bislang nie Grund dazu hatte. P.S. mehr Fotos sind ohne weiteres möglich
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei Ihnen am 21.4. ein Kleid im Comma Store Münster gekauft. Leider muss ich feststellen,dass sich schon eine Naht immer mehr löst. Das darf bei so einem Preis natürlich nicht passieren. Leider wohnen wir auch nicht so nah,dass ich mal eben wieder nach Münster kommen. Wie geht man jetzt vor? Ich bitte um Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Laura ******
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
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E-mail: service@comma-store.com
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