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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Comma ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Bitte um nachträgliche Anwendung der Rabattaktion Sehr geehrte Damen und Herren, am 22. April 2025 habe ich in Ihrer Filiale in Koblenz bei „Comma“ eingekauft. Im Rahmen der laufenden Rabattaktion wurde ein Nachlass von 20 € ab einem Einkaufswert von 100 € angeboten. Ich habe an diesem Tag Einkäu...
Das Paket ist komplett aufgerissen (seitlich und unterhalb) angekommen. Es fehlte (vermeintlich) ein Stück von 4 - eine gelbe Jacke. (siehe Anhang) Fr. Schwalme vom Comma Team schreibt nun, dass diese gar nicht mitgeliefert wurde? (siehe Mail unten) Darüber wurde ich nicht informiert. Wenn ic...
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s.Oliver Sales GmbH & Co. KG
Ostring
97228 Rottendorf
https://www.comma-store.de/
service@comma-store.com
Reklamation schreibenDas Paket ist komplett aufgerissen (seitlich und unterhalb) angekommen. Es fehlte (vermeintlich) ein Stück von 4 - eine gelbe Jacke. (siehe Anhang) Fr. Schwalme vom Comma Team schreibt nun, dass diese gar nicht mitgeliefert wurde? (siehe Mail unten) Darüber wurde ich nicht informiert. Wenn ic...
Der Artikel Indoor-Blazer - Artikelnummer *****.7615 - GTIN ***** ist nicht mitgeliefert worden. Die Plastikhülle war leer. S. Anlage...
Bitte um nachträgliche Anwendung der Rabattaktion Sehr geehrte Damen und Herren, am 22. April 2025 habe ich in Ihrer Filiale in Koblenz bei „Comma“ eingekauft. Im Rahmen der laufenden Rabattaktion wurde ein Nachlass von 20 € ab einem Einkaufswert von 100 € angeboten. Ich habe an diesem Tag Einkäu...
Bitte um nachträgliche Anwendung der Rabattaktion Sehr geehrte Damen und Herren, am 22. April 2025 habe ich in Ihrer Filiale in Koblenz bei „Camma“ eingekauft. Im Rahmen der laufenden Rabattaktion wurde ein Nachlass von 20 € ab einem Einkaufswert von 100 € angeboten. Ich habe an diesem Tag ...
Liebes Comma Team, ich habe mir aus der aktuellen Kollektion einen schwarzen Blouson mit Pailletten gekauft . Leider ist die Qualität sehr schlecht und nach dem zweiten Tragen bin ich höchst unzufrieden.Bitte schauen sie sich die Fotos einmal an .Ich habe 99 Euro bezahlt und bin höchst unzufried...
ich möchte einen Retouren Aufkleber ausdrucken! Warum ist das nicht möglich? Bitte genaue Info...
Ich habe letzte Saison einen pinken Pullover von comma gekauft und ihn nach Anleitung gewaschen...30 Grad Da es ein Wollpullover war hätte Handwäsche eingenäht werden müssen... Jetzt ist er leider verdorben Fa. Cruse in 58300 Wetter, wo ich den pullover gekauft habe, meinte ich sollte mich direkt...
Ich habe im Oktober in Husum eine Steppweste gekauft mit der ich überhaupt nicht zufrieden bin. Ich war im Kaufrausch und überlegte gar nicht. Ich finde der Sitz, die Qualität, das gesamte Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht. Ich bitte um Rückgabe in einer nahe legenden Comma Filiale. Für mich...
Sehr geehrter Kundenservice, ich habe bei Ihnen im Oktober einen Pullover gekauft. Dieser ist leider nach zweimaligem Waschen massiv in die Breite gegangen trotz Waschen nach Produktempfehlung. Diesen Pullover möchte ich deshalb bei Ihnen hiermit reklamieren. Mit freundl. Grüßen ***** *****...
Habe eine hochwertige Bluse von comma im Fachgeschäft gekauft, sieht wirklich sehr edel aus, leider sind nach dem zweiten Mal Waschen hinten wie vorne mehere wie Lauf Maschen entstanden. Wurde nach Anleitung und Vorschrift gewaschen. Es sieht ganz nach einem Materialfehler aus. Im Fachgeschäft sa...
Hallo, bei der Lieferung fehlt leider der Artikel 4099589499530 2148295.42B2.44 - Bluse 51,99€. Der Artikel steht mit auf der Rechnung, befand sich aber nicht im Paket! Können Sie die Rechnung korrigierten! Vielen Dank! MfG ***** *****...
Hallo, ich habe mir ein Kleid von Comma gekauft (2023). Nach der ersten Wäsche waren drei Löcher im Stoff nahe der Knopfleiste. Vor zwei Tagen kaufte ich ein Blusenshirt (2024). Nach der ersten Wäsche lösten sich alle Nähte an den Ärmeln, sieht total ausgefranst aus. Das werde ich nun reklamieren...
Folgende Bestellung wurde bis auf 1 Artikel vollständig retourniert und meinen Kundenkonto bis heute nicht gutgeschrieben: 70504304. MfG N. *****...
Hallo liebes Team , leider muss ich mal eine Beschwerde loswerden . Da ich bei der Firma Rosier angestellt bin und wir dort Rosier Corporate haben, habe ich mir den Gutschein in Höhe von 20% ausgedruckt und bin in die Filiale nach Braunschweig gefahren , bin dort auch schnell fündig geworden . Die V...
Dir Jeans ist ca. 1 Jahr alt, leider ohne Beleg. Sie riss an der Naht unterhalb der Knopfleiste. Die Hose sitzte immer locker... Da die Hose nicht gerade günstig war, bitte ich um eine Lösung. Ich mochte diese Hose sehr. Anbei Bilder vom Riss sowie Artikelnr....
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Comma einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Comma in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Comma einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Comma senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Comma an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Comma unter folgender Hotline einreichen:
09302 988 66 60
Du kannst eine Nachricht an Comma an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@comma-store.com
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Comma telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
s.Oliver Sales GmbH & Co. KG
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97228 Rottendorf
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