Aboabzocke, doppelt abgebucht und sei 3 Monaten nicht zurückerstattet

  • Ungelöst
  • 24 Mär 2023
  • #476916
  • 180
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Im Juli 22 ein 1jahresabo abgeschlossen, bezahlt per Paypal Abbuchung. Prämie erhalten. Bis hier alles bestens. Am 20.12.22 dann 50,10€ abgebucht und am 28.12.22 noch 100.30€. Mehrere Reklamationen per Telefon, Kontaktformular und Email blieben erfolglos. Es wurde zwar mehrmals Überweisungen versprochen, aber bisher wurde nur 50,10€ zurückverwiesen. Die 100,30 fehlen bis heute, 24.3.23.
Evtl kommt der Computerbild Aboservice ja durch eine Öffentliche Beschwerde mal in die gänge, bevor ich eine Anzeige wegen Betrug machen muß.

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24-03-2023 um 18:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Computerbild weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-04-2023 um 22:30 Uhr


Statt Auszahlung der 100.30€ wurde am 31.3.23 nur 37.81€ ausgezahlt. Die Differenz wurde für einen nicht bestellten "vip club" verrechnet. Vorsorglich habe ich das widerrufen, aber bisher keine Antwort erhalten. Ich werde wohl einen Schadensersatz für meinen Zeitaufwand von über 6Stunden und Zahlung von Dispozinsen einklagen müssen.
Wahrscheinlich ist die COMPUTER BILD Digital GmbH kurz vor der Pleite und schiebt den Kunden Verträge unter.
Computerbild Abo Service hat mit großem Abstand den schlechtesten Service.

21-04-2023 um 23:51 Uhr


Seitdem ist keine Reaktion mehr erfolgt.
Wahrscheinlich ist der Springerverlag kurz vor der Insolvenz und braucht daher Geld.
Den Vip-Club haben die einem einfach untergeschoben.

Wenn der Springerchef -Doepfer die Ostdeutschen alle für Kommunisten oder Faschisten hält,.
frage ich Computerbild: Arbeiten hier nur Diebe und Betrüger?

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-05-2023 um 00:12 Uhr


Problem ungelöst

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Kundenservice Note

NEIN

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"Unter aller Sau!" Der schlechteste Kundenservice in Europa.

4
Computerbild
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