Wieder eine Rechnung

  • 02 Jun 2023
  • #498112
  • 99
Anzeige

Meine Damen und Herren, ich weiß nicht, wie ich dieses Magazin abonniert habe. Es mag ein Fehler meinerseits sein, unbeabsichtigt, aber als ich das erste Magazin erhalten habe, habe ich Sie sofort kontaktiert und eine E-Mail mit dem Hinweis geschickt, dass ich es nicht weiß bzw Ich verstehe nichts über Computer, da ich Ausländer bin und die Sprache nicht gut verstehe, außerdem arbeite ich nicht, um die Rechnung zu bezahlen. Allerdings erhielt ich von Ihnen kein Einverständnis und musste die Rechnung begleichen. Heute habe ich erneut eine E-Mail erhalten, dass ich eine weitere Rechnung bezahlen muss. Ich bitte Sie, meine Situation zu verstehen und, wie ich bereits zuvor darum gebeten habe, das Magazin nicht mehr zu versenden, da ich es nicht lesen kann. Bitte entschuldigen Sie diese Rechnung, ich kann sie dieses Mal nicht bezahlen. Ich bin Mutter von zwei Kindern, arbeite nicht und habe kein Gehalt

Teilen

02-06-2023 um 20:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Computerbild weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Computerbild
Zufriedenheitsindex: 18.4/100

Problem mit Computerbild?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.