Koffer ist kaputt aus dem Flugzeug gekommen

  • 22 Feb 2024
  • #585997
  • 55
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin um 14:05 Uhr von Jamaika über Frankfurt nach Hamburg geflogen. Als ich den Koffer vom Laufband genommen hatte, habe ich festgestellt, dass ich den Bügel zum Ziehen nicht mehr herausziehen konnte. Ich möchte reklamieren, dass der Koffer beim Flug funktionsunfähig wurde.

Meine Flugnummern sind DE 2163 und LH 16

Bitte melden Sie sich bei meiner Frau Andrea Germanus (mobil 0163.914 33 72) zur Regulierung des Schadens, da es ihr Handgepäck-Koffer war.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

22-02-2024 um 17:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Condor
Zufriedenheitsindex: 33.5/100

Problem mit Condor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.