Senden Sie Ihre Reklamation kostenlos in etwa 2 Minuten über das Reklamationsformular.
Beschwerde schreibenLösungsquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice-Note
Unzufriedene Verbraucher reichen Reklamationen über Condor ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Damit Ihre Reklamation bei Condor ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Condor recherchiert. Sie können Ihre Beschwerde per Post, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.
Condor Flugdienst GmbH
An der Gehespitz 50
63263 Neu-Isenburg
Füllen Sie das Reklamationsformular von Condor einfach und schnell aus. Ihre Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Condor gesendet.
Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an Condor einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von Condor zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Condor senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an Condor senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von Condor an.
Sie können eine Beschwerde an Condor unter folgender Hotline einreichen:
+49 (0) 6171-6988988
Sie können eine Nachricht an Condor an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: reservation@condor.com
Normalerweise erfolgt der Kontakt mit Condor per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:
Condor Flugdienst GmbH
An der Gehespitz 50
63263 Neu-Isenburg
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.