Condor

Fluggesellschaften

26.3

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Beschwerde schreiben

Ranking in der Kategorie

Fluggesellschaften



Condor Kontaktdaten

Adresse
Condor Flugdienst GmbH
Condor Platz
60549 Frankfurt am Main
Deutschland

Telefon
+49 (0) 180 6 767767

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Condor
Reklamationen & Beschwerden (327)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Condor und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Condor lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Condor!


Condor Logo

Condor Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Condor - Durch Gepäckverspätung Anschlussflug verpasst

Sehr geehrte Damen und Herren, Am 17.05.2022 habe ich meinen Flug von Frankfurt am Main nach San Fransisco, über Las Vegas sngetreten. Da ich in Las Vegas mein Gepäck abholen und neu einchecken musste, habe ich meinen Anschluddflug nach San Francidco verpasst, da das Gepäck verspätet ausgeladen wurde. Nicht nur ich habe diesen Flug verpasst, sondern auch 7 andere Passagiere, die Ihnen ebenfalls schreiben werden. Als unser Gepäck endlich da war, war der Flug bereits weg, sodass wir uns auf den Weg zum Condor Schalter machten, was uns die Flugbegleiter unseres Fluges, von Frankfurt nach Las Vegas, empfohlen hatten. Dort angekommen, war der Schalter von Condor nicht besetzt, weit unf breit kein Mitarbeiter in Sicht. Wir haben dann ein Dame von der Information angesprochen, diese versuchte sich mit Condor in Verbindung zu setzten, dies hatten wir telefonisch auch bereits versucht, vergeblich. Wir gingen dann zu Alaska Airlines, die unseren Anschlussflug nach San Francisco hätte durchführen sollen, diese verwiesen auf die Verantwortung von Condor! Nachdem wir unser Problem geschildert hattem, dass wir neimanden von Condor erreichen konnten, boten sie uns an, uns auf einen Flug am nächsten Morgen umzubuchen. Dies nahmen wir an, da es keine Flüge mehr am gleichen Tag gab. Da wir also in Las Vegas übernachten mussten, sind uns Kosten für das Hotel in Las Vegas, sowie die ungenutzte Nacht in der gebuchten Unterkunft in San Francisco entstanden. Da ich über 14 Stunden später erst am Zielort ankam und mir zusätzliche Kosten entstanden sind und unglaublich viel Stress, durch den nicht vorhandenen Service von Condor, berufe ich mich auf mein Recht auf Entschädigung! Mit freundlichen Grüßen, Bonnie ******

Condor - Koffer verloren

07 05 022 sin eir von Preveza nach Dusseldorf angekommen und fehlt uns ein Koffer

Condor - Condor storniert meinen Flug und bucht mich ohne Rücksprache auf 4.50 Uhr um

Mein Flug um 6.20 Uhr wurde auf 04.50 Uhr umgebucht. Die Mitteilung kam per Mail, die ich zufällig im Spam entdeckt habe. Da es auch einen weiteren Flug um 7.20 gibt, wollte ich umbuchen. 30 Min in der Warteschleife hatte ich endlich einen Mitarbeiter dafür. Der sagte mir nach der Schilderung, er sei nur für Geschäftskunden zuständig und setzte mich trotz meiner Proteste wieder in die Warteschleife. Nach weiteren 30 Min hatte ich keine Zeit mehr und musste aufgeben. Was sicherlich im Kalkül von Condor liegt. Dann habe ich es schriftlich über den Kundenservice probiert. Nach Ausfüllen von ca. 30 Fragen ließ sich meine Beschwerde nicht abschicken! Daher werde ich NIE WIEDER CONDOR BUCHEN

Condor - Koffer Beschädigt.

Sehr geehrte Damen und Herren bei unserem Flug, Buchungsnummer: 33128027 wurde unser Koffer stark beschädigt. Ecke hat einen Riss. Koffer kann nicht mehr benutzt werden. Gibt es da von Condor eine Versicherung? Bitte um positiven Bescheid. Mit freundlichen Grüßen Oliver ******

Condor - Sitzplartreservierung nicht möglich / Katastrophaler Service

Seit Wochen wird versucht XL-Sitze zu buchen. Bezahlung im Internet nicht mögliche. Mehrmalige Anrufe bei der Hotline. Entweder wird einfach aufgelegt oder Ausreden geben, dass es am nächsten Tag möglich sei. Ein handlungsfähiger Kontakt wird nicht gegeben. Der Chat wird einfach beendet ohne zu Helfen. Diese Aktion hat schon mehrere Stunden gekostet. Ich bin bedient. Sven ******

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Condor - Condor-Lässt uns am Flughafen München nicht einsteigen.

Wir buchten am 06.07.2021 über ein Buchungsportal zwei Tickets für einen Hin- und Rückflug auf der Strecke München Lanzarote zum Gesamtpreis von 439,99 EUR, am 16.07. und 01.08.2021. Der Start des Hinfluges DE1584 sollte um 10:40 Uhr, die Ankunft um 14:00 Uhr erfolgen. Zusätzlich erwarben wir direkt bei Condor für den Hinflug Sitzplatzreservierungen für insgesamt 13,98 EUR. Wir erschienen am 16.07.2021 pünktlich am Terminal D des Flughafens München und wollten am Abfertigungsschalter für den Flug DE 1584 einchecken und für ihr Aufgabegepäck nachzahlen. Um die Nachzahlung der Koffer zu tätigen hatte uns der Mitarbeiter an dem ersten Schalter er uns dann ein paar Schalter weitergeschickt, und zwar zu den „Kassen-Schalter“. Als wir an der Kassen-Schalter waren sagte uns der Condor-Mitarbeiter, wir dürfen nicht zum Boarding und müssen einen Antigen-Test machen, da wir erst am 21-07-21 den vollständigen Impfschutz hatten. Wir wiesen hin darauf, dass wie auf der Condor-Webseite sowie auf die Webseite der Auswärtigen Amt steht, für die Kanaren entfällt seit 28.06.2021 bei der Einreise aus Deutschland die Testpflicht sowie der Impfnachweis/Genesenen Nachweis. Er sagte: „nein! Ohne Antigen-Test gibt er uns keine Bordkarte“ – Er lässt uns nicht rein! Um 10:00 Uhr sagte er uns: wenn Sie schnell sind, schaffen Sie den Antigentest zu machen. Um 10:20 waren wir schon zurück mit der Test-Ergebnis „Negativ“. Als wir den Mann an der Kasse die Testergebnissen zeigten sagte er uns das Boarding sei bereits abgeschlossen wir durften nicht mehr rein. Wir haben für den Folgetag auf eigenen Kosten (und teuer, weil kurzfristig) einen Alternativverbindung mit Iberia gebucht und sind damit nach Lanzarote geflogen. Über die söp Schlichtungsstelle haben wir Condor Flugdienst GmbH für die Erstattung aller Kosten angeschrieben. Condor Flugdienst GmbH hat geantwortet, dass wir nicht rechtzeitig am Schalter erschienene sind und dass niemand nach einen Antigentest verlangt hat. Ich finde es furchtbar, wie Condor mit den Kunden umgeht. Abgesehen davon, dass wir bereit sind bis zum Gericht zu gehen, finde ich die Entscheidung der Anwalt von Condor Flugdienst GmbH sehr unklug, denn ich und meine Familie samt Verwandten werden nie wieder in einem Condor-Flugzeug einsteigen. Also, wer hier langfristig zu verliehe hat ist ganz klar.

Condor - Sitzplatzreservierung wurde nicht eingehalten/kein extra Schalter für Premium Class in POP

Betreff Flug: POP nach FRA am 20.032022 DE2144 Wir haben Sitzplätze reserviert, damit wir zusammen sitzen können, beim Check-Inn wurde dann erklärt, dass wir die reservierten Sitzplätze nicht bekommen. Das war sehr ärgerlich und unangenehm bei 10 Std. Flug. Desweiteren gab es keinen extra Schalter für Premium Class. Laut Flughafenpersonal durften wir uns nicht am Business Schalter einreihen, sondern mußten uns am Economy Schalter anstellen. Das ist ärgerlich und für solche Erlebnisse haben wir nicht Premium Class gebucht. Ich erwarte hierzu eine Entschädigung. Desweiteren möchte ich anmerken, dass es für mich unverständlich ist, dass Ihr Personal nicht vehementer die Einhaltung der Vorschriften für das Handgepäck kontrolliert und Verstöße zurückgewiesen werden. Das sollte am Check - Inn Schalter gleich passieren oder warum verlangen Sie nicht eine entsprechende Gebühr für diese Verstöße ? Es ist unverständlich, wie viele Personen mehr als ein Handgepäck bei sich führen oder auch zu großes. Umso ärgerlicher ist es, dass man für sein eigenes nicht Platz findet über seinem Sitz, manchmal nicht mal für eine Jacke. Und nun zur Sicherheit. Ich fühle mich UNWOHL, wenn über meinem Kopf ein schwerer Trolli verstaut ist, der mir in einer hoffentlich nie passierenden Situation auf den Kopf fallen könnte (vom fremden Gepäck erschlagen ! !). BITTE UNTERNEHMEN SIE WAS ! Anzahl und Größe Handgepäck und HANDELN SIE auch, was die Unterbringung dieser angeht. Nicht "über" einem in den Gepäckfächern ! und nicht nur mit einer Durchsage im Flugzeug. VIELEN DANK für Ihre Berücksichtigung.

Condor - Kostenlose Umbuchung nicht kostenlos

Sehr geehrte Damen und Herren, Covid bedingt musste ich einen Flug für 3 Personen umbuchen. Rechtzeitig habe ich diese getan. Jedoch kostet der Flug mich 600 Euro mehr, als würde ich ihn heute neu buchen. Wie kommt das zustande? Buchungsnummer: 2565292-03 Gruss - S. ******

Condor - mit meiner Visa Card wurde im Flugzeug mehr abgebucht.

Auf den Flug DE1434 im Bordshop wurde statt 36.00 Euro für ein Armband der Marke Paul-Hewitt 135.00 Euro laut Visa gebucht,

Condor - XL-Sitze gebucht, normal bekommen

Flugnummer DE 1462 vom 09.10.2021 um 12:20 Uhr haben wir 6x-beinfreiheit Sitzplätze gebucht leider haben wir nur normale bekommen. Wir bitte Sie uns diesen Betrag wie bereits im Oktober 2021 per E-Mail angefordert auf unsere Kreditkarte zurück zubuchen. MfG Tietze+Heyland

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Condor Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Condor Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Condor hat 327 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Condor ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 26.3

Mit einer Gesamtanzahl von 327 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 26.3 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Condor Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Condor schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Condor schreiben


Hier die Adresse für deine Condor Reklamation:

Condor Flugdienst GmbH
Condor Platz
60549 Frankfurt am Main
Deutschland

Telefon: +49 (0) 180 6 767767
E-mail: reservation@condor.com

Jetzt Beschwerde über Condor schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.