Wir haben einen Flug von HAM nach Zakynthos gebucht und haben festgestellt, dass unser Flug nicht von Condor sondern von Marabu ausgeführt wird. Wir hören von zahlreichen Verspätungen und Sicherheitsbedenken und möchten nun gerne auf einen Condor-Flug umbuchen. Verspätung wäre für uns sehr kostenintensiv, Sicherheit und Service ist uns maximal wichtig. Ihr Kundenservice gibt uns hierzu keine konkreten Aussagen. Wir kriegen die Infos, dass wir nur stornieren können mit einem Verlust von ca. 1000 Eur. Das kann doch nicht ihr Ernst sein! Wir möchten eine nachvollziehbare Kosten auf Condor nach Mallorca, Kreta oder in die Türkei umbuchen können oder vom Flug zurücktreten, sonst haben wir das letzte Mal Condor gebucht..
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-07-2023 um 19:15 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Kulanz, 0/8/15 Antwort, kein Wunsch auf Kundenbindung zu erkennen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.