Hallo,
Hallo
Bei wechsel meiner Bank wurde mir von der Sparkasse versichert das alle Vertragspartner darüber informiert werden, was auch weitestgehend klappte.
Ich habe mich darauf verlassen und nicht geprüft ob die Rechnung von Congstar beglichen wurde, mein Fehler.
Was überhaupt nicht geht und kein Service an Kunden ist, das ohne Vorankündigung die Karte gesperrt wird. Die Zahlungserinnerung kam Tage später nach der Sperre, dieses sollte und ist üblich vorher geschehen bevor es zu dieser drastischen Maßnahme kommt. Den Betrag von 26 € habe ich nach Kenntnisnahme umgehend bezahlt, bin trotzdem noch offline.
Bin richtig enttäuscht und wütend!
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26-07-2023 um 18:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Congstar weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-08-2023 um 14:38 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice war bemüht und freundlich. Das eigentliche Problem ohne Vorankündigung die Karte sperren liegt woanders.
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