Garantiefall FERREX Akku-Bohrmaschinen

  • Behoben
  • 09 Feb 2022
  • #348446
  • 365
Anzeige

Mein Vater hat in den Jahren 2019 eine und 2020 zwei weitere Ferrex Akku-Bohrmaschinen der Firma Conmetallmeister bei ALDI Nord gekauft. Leider entsprach die Qualität dem Preis, sodass im Februar 2021 alle drei Maschinen defekt waren. Da die Firma Conmetallmeister aber 3 Jahre Garantie auf ihre Geräte bietet wurde diese meinerseits geltend gemacht, was die Firma Conmetallmeister auch bestätigte. Allerdings wurde dann der Liefertermin, angeblich Pandemie bedingt, immer weiter verschoben. Schließlich erfolgte dann eine Lieferung zum Ende Juni 2021, allerdings wurde nur ein Gerät statt der reklamierten drei geliefert. Die Nachsendung wurden dann ebenfalls mehrmals verschoben, diesmal angeblich wegen der globalen Lieferengpässe. Nachdem auch der letzte zugesagte Liefertermin Anfang Dezember verstrich, setzte ich dem Unternehmen eine Frist die Artikel bis zum 01. Februar 2022 zu liefern. Die Fristsetzung blieb unbeantwortet, die Geräte wurden nicht geliefert.

Teilen

09-02-2022 um 21:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Conmetall Meister weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-03-2022 um 09:33 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Problematik hätte man sehr viel eher einvernehmlich lösen können, dass man den Umweg über Reklamation24 nehmen musste, sagt im Prinzip schon alles.

2
Conmetall Meister
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Conmetall Meister?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.