Entsperren der Karte

  • 30 Aug 2023
  • #535495
  • 149
Anzeige

Meine Karte wurde Ende Juli gesperrt, ich wollte persönlich eine Onlineüberweisung tätigen, die Karte ist dafür nicht frei geschaltet . Die Betrugsabteilung hat sich gemeldet, leider ist es sehr schwierig telefonisch das Problem zu klären. Per Mail wird man immer nur vertröstet ,das es dauern wird. Am Mittwoch fliegen wir ins Ausland, da hätten wir gerne die Karten entsperrt. Ich verstehe die langen Umstände nicht und hoffe jetzt auf Ihre Hilfe, Dankeschön.
****** ******

Teilen

30-08-2023 um 10:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Consors Finanz weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-08-2023 um 12:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Consors Finanz weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Consors Finanz
Zufriedenheitsindex: 30.8/100

Problem mit Consors Finanz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.