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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Consors Finanz ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im November letzten Jahres Haushaltsgeräte im Media Markt erworben und die Summe finanziert. Man sagte mir die Kreditkarte käme mit der Post innerhalb von maximal 4 Wochen. Ich bin VOR dem Kauf umgezogen und habe sowohl für die Post als auch sämtliche a...
Guten Tag, mein Name ist Frau ***** *****, ich wohne in ***** Edewecht, *****. Ich habe am16.05.2025 einen Miele TwinSet (Backofen und Kochfeld) bei MediaMarkt Oldenburg gekauft. ConsorsFinanz hat das finanziert, ich habe auch ein Kredit Vertrag per E mail erhalten, allerdings ohne genauen Daten...
Ich versuche schon seit ***** ihnen meine Handynummer mitzutexilen aber bis heute hat es nicht geklappt. Dadurch komme ich auch nicht in mein Konto um nach dem Kontostand zu schauen. Vieleicht klappt es jezt. Meine Handynummer:0179/*****. Ich würde mich freuen wenn es jezt endlich klappt. ***** ***...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe über die Consors Finanz BNPParbias ein Sorglos Paket abgeschlossen um den Kredit für einen Möbelkauf bei XXL - Lutz in Villingen Schwennigen abzusichern. Der Schadensfall wurde gemelder wegen Arbeitsunfähigkeit seit dem 21.01.2025 bis zum 19.04.2025 Sie haben...
Gestern habe ich zum 4. Mal wegen des gleichen Problems angerufen und was kommt? Eine Mail mit der Nachricht, meine Karte sei nicht gesperrt. Darum ging es nicht. So also nochmal: Konto ***** Ich kann weder die App auf dem Handy noch das Konto auf dem Laptop einrichten. Ich komme bis zur Eingabe...
Wir haben unsere Kreditkarten restschulden vollständig beglichen. Und wir haben die Karte gekündigt. Auch wenn unsere Schulden in der App gleich Null zu sein scheinen, hat Consors Finanz 3 verschiedene Geldbeträge von uns abgezogen! Sie haben keine Informationen darüber, was passiert ist, als wir de...
Guten Tag, wir bitten Sie uns dringend Anzurufen, da Sie Telefonisch überhaut nicht zu erreichen sind, da wir unser Fahrzeug verkaufen wollen und ein Ineressent auf die dokumente wartet , es geht um eine zulassungsbescheinigung Teil 2 oder Kopie vom Fahrzeugbrief, Mit Freundlichen Grüßen ***** ****...
Sehr geehrte Damen und Herren - am 18.03.2025 habe ich Sie zwecks Klärung eines Problems angeschrieben. Daraufhin erhielt ich mit Ihrem Schreiben vom 21.03.2025 die Info, daß die Kontoauszüge im Postkorb des Online - Bankings hinterlegt seien. Ich mache kein Online - Banking ! Daher erbitte ich ...
Am 16. März wurden meine Kartendaten zum Einkaufen bei Amazon durch Fremde genutzt. Bitte um Rückbuchung
Hallo, Ich habe nun mehrmals versucht sie zu erreichen aus folgendem Grund. Ich hatte bei ihnen eine Kreditkarte die nie von mir in betrieb genommen wurde und auch gekündigt wurde. Nun wollen wir uns ein Haus bauen und haben bei der zu finanzierenden Bank eine Schufa Auskunft gemacht und diese Kr...
1.Mein Kontowechsel/Übertrags-Antrag wurde per Post am 07.06.2024 von comdirect an die consorsbank gesendet. .... 2.Am 24.07.2024 erhielt ich auf meine Anfrage von der "kundenbetreuung" die Antwort: "beide Konten wurden bereits augelöst?! (Ticket ID: 62598242-78101a7) Bislang erfol...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Playstesch 5 bei Saturn in Porz Köln für unsern Sohn gekauft und wurde durch Ihre Bank Finanziert. Wie habe keine Post von Ihnen erhalten mit Kundenummer oder eine Bankkarten hätte sein soll. Ich versuche sie auf diesen weg zu erreichen die Finanzie...
Ich bin ***** *****. ich habe bisher kein kontakt mit Consors Finanz . Ich habe weder keine Kredit lKarte noch kein konto bei Consors Finanz. Seit Februar 2024 wurde mit 45555184659001240615 1 Verwendungzweck aus meinem Giro-Konto Sparrkasse Dieburg monatlich 40,55 euro ohne meiner Bestätigung über...
Am 17.5.2022 wurde eine Restschuld Versicherung gekündigt. Es erfolgte eine Abrechnung. Am 23.8.2022 wurde die Restschuld Versicherung trotz Kündigung und Abrechnung dazu, wieder im Kontoverlauf berechnet.Am 14.2.2023 ist die gekündigte Restschuld Versicherung im Kontoverlauf und weiterhin am 4.3.20...
Hallo Mir wurde von meiner Consorsfinanz Mastercard fremder Geld abgebucht. Habe vielmals versucht das zu Regeln über die Hotline aber keiner hat geholfen . War auch schon bei der Polizei Die Leute bei der Hotline haben wenig Ahnung. Und mir nicht geholfen Bitte um Rückruf *****
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Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Consors Finanz zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Consors Finanz.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Consors Finanz. Hier sind einige der häufigsten:
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