Persönlicher Kontakt ist nicht möglich.

  • Behoben
  • 25 Sep 2023
  • #545210
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Letztes Jahr hat meine Hausbank die Mastercard abgelöst. Es ist versäumt worden dies der Schufa mitzuteilen.
Ich war bei meiner Hausbank und wollte meinen Kredit aufstocken, es wurde festgestellt das die Kündigung und die Bezahlung nicht an die Schufa übermittelt wurden, also hat meine Hausbank es nochmal überwiesen. Das heißt ich habe mein Geld immer noch nicht. Ich habe per Einschreiben alle Unterlagen in Kopie an die Adresse in München geschickt.Ich brauche eine Bestätigung das die Karte gekündigt und bezahlt ist und das es an die Schufa übermittelt wurde oder wird.

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25-09-2023 um 12:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Consors Finanz weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-10-2023 um 21:26 Uhr


Leider ist das Problem immer noch nicht behoben. Ich habe mich an die Schufa gewahnt und die warten auf Antwort von Consors Finanz.
Ich warte immer noch darauf das die Consors Finanz das zuviel bezahlte Geld von der TARGOBANK auf mein Konto zurück überweist. Ebenso warte ich darauf das die Consors Finanz der Schufa übermittelt das der Vertrag letztes Jahr gekündigt und alles bezahlt worden ist, damit ich mein Geld zurück bekomme was zuviel überwiesen ist. Ich hatte keine Chance irgend jemanden persönlich zu sprechen, da die Consors Finanz es nicht für nötig hält mich zurück zu rufen, ich hatte Ihnen meine Rufnummer im Einschreiben mitgeteilt.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-10-2023 um 21:04 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Miserabel, kein persönlicher Kontakt möglich gewesen. Dann der Schufa gemeldet und die haben das super geregelt.

3
Consors Finanz
Zufriedenheitsindex: 30.8/100

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