Rückzahlung Ratenkredit

  • 29 Nov 2023
  • #564448
  • 85
Anzeige

Gute Tag,
ich versuche jetzt schon seit 4 Wochen meine Restschuld eines Ratenkredits zu erfahren.
Ich habe weder eine Kundennummer noch eine Kartennummer, noch einen Onlinezugang,
was immer abgefragt wird. Somit bin ich immer wieder in der Hotline nicht weitergekommem.
Ich habe eine Anfragenummer, die mich aber auch nicht weitergebracht hat. Alle Mitarbeiter
mit denen ich gesprochen habe konnten mir nicht weiterhelfen.
Wie soll ich bitteschön eine Rückzahlung machen?
?

Teilen

29-11-2023 um 11:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Consors Finanz weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Consors Finanz
Zufriedenheitsindex: 30.8/100

Problem mit Consors Finanz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.