falsche Preise an Scannerkasse Coop Grüze Winterthur

  • 06 Jul 2022
  • #395051
  • 261
Anzeige

gestern im Coop Grüze in Winterthur den Aktions Feta 1+1 ( angeschrieben mit Fr. 4.35)gekauft. Das heisst, 1 bezahlen der 2. gratis. Beim Kontrollieren des Kassenbons bemerkte ich jedoch, dass der Abzug für den 2. (Gratis) Feta nur Fr. 4.05 betrug, also Fr. -.30 zuwenig. Bei Nachfrage der Aufsichtsperson an Scannerkassen, kam nur Achselzucken und unwirsche Antort, ich solle mich nicht "so anstellen" wegen 30 Rappen! Als ich Geschäftsführer verlangte, verwies man mich an Kundendienst. Ich bekam die 30 Rappen zwar ausbezahlt mit der Begründung, da müsse "jemand" die Zahlen falsch eingegeben haben.
Zuhause bemerkte ich dann, dass für ein weiteres Produkt (angeschrieben mit Fr. 23.95) 29.95 , also Fr. 6.- mehr verrechnet wurden! Also nochmals hin und reklamiert. 1. lapidare Antwort war; wahrscheinlich habe sich der Preis erhöht, was ich nicht gelten liess, da das Produkt mit 23.95 angeschrieben war und in anderen Coop Filialen ebenso!
Dann hiess es, ev sei die Etikette auf der Flasche falsch...
Ich bitte Sie, zu diesen Vorfällen Stellung zu nehmen und vor allem den Coop Grüze bezüglich Scannerkassen und unfreundlichem Personal unter die Lupe zu nehmen!
Wenn ich bei einem einzigen Einkauf bereits bei 2 Produkten über den Tisch gezogen werde, so ist das Betrug!
Auseden wegen momentanem Umbau lasse ich im Übrigen nicht gelten. Ich werde jedenfalls zukünftig wieder bei der Konkurrenz einkaufen.
Freundliche Grüsse, ****** ******

Teilen

06-07-2022 um 10:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Coop weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Coop
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Coop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.