Am 10.3.22 habe ich zwar geschrieben, aber leider bis zum 21.3.22 keine Antort erhalten.
Mir war nicht klar, dass die Zufriedenheit der Kunden unwichtiger als das dafür erhaltene
Geld ist. Meine Beschwerde war als Hilfe gedacht, ist aber offensichtlich nicht so wichtig.
Ich habe halt meine Konsequenz daraus gezogen.
Mit freundlichen Grüßen
U. ******
Teilen
21-03-2022 um 22:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Coppenrath & Wiese weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.