Ich habe am 15.06.22 mehrere Teile bestellt ( Kunden Nr.81918066) Rechnungswesen Nr.220602470619 leider ist der Artikel Nr.197099097 beim einmaligen tragen dermaßen ausgeleiert so das ich den nicht mehr tragen kann.Ich Frage jetzt nur wie ich den Artikel bei ihnen reklamieren kann.
Mit freundlichen Grüßen
B.******
Teilen
Antwort von creation L
02-11-2022 um 09:58 Uhr
Guten Tag,
es tut mir leid, dass der Artikel einen Mangel aufweist.
Selbstverständlich können Sie uns den Pullover zurück senden.
Sie haben die Möglichkeit Ihr kostenloses Retourenetikett ganz einfach online zu erstellen.
Klicken Sie hierfür auf folgenden Link: www.myhermes.de/versenden/retoure
Geben Sie auf der geöffneten Seite Ihre Anschrift an und wählen Sie anschließend "Retoureschein erstellen" aus.
Nun erhalten Sie Ihr Retourenetikett als Download.
Drucken Sie nun das Etikett aus und kleben Sie es gut sichtbar auf Ihre Rücksendung.
Bei Fragen können Sie sich gern jederzeit an unseren Kundenservice per Chat oder E-Mail wenden.
Danke für Ihre Mithilfe!
Mit besten Grüßen, Ihre Doreen vom Team von creation L
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.