Wähle eine Option, um eine Reklamation einzureichen, Kontaktdaten anzusehen oder Beschwerden anderer Nutzer zu lesen:
Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über creation L ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Sehr geehrte Damen und Herren, Hiermit reklamiere ich meine im März gekaufte Jacke. Leider läßt die Qualität durch mehres Tragen zu wünshen übrig. Die Wattierung der Jacke kommt leider durch den Außenstoff hindurch, es entstehen Fäden und Knubbeln. Somit möchte ich die Jacke zurückschicken und ...
Unter Kd-Nr.***** wurde von mir ein himbeerrotes Kleid (Nr. 327.305.035) in Größe 44 bestellt. Nach dem erstmaligen Waschen (Feinwäsche bei vorgegebenen 30 Grad), ohne vorher getragen zu haben, sind verschiedene Stellen des Kleides ausgeblutet, sodass das Kleid viele helle Flecken aufweist. Leider i...
Pullover damen, Artikelnummer: ***** zieht lauter Fäden nur einmal getragen. Meine Kundennummer lautet: *****. Schlechtes Material, will die Ware nicht bezahlen und bin schon lange bei ihnen Stammkunde. Die Ware müsste bis zum 28.04.25 bezahlt werden in Höhe von 43,92 Euro. Bitte geben Sie mir bald ...
Damen Pullover zieht Fäden(Art -Nr.: 137.008.007) zum 28.04.25 43.92 Euro zu bezahlen. Ich bin schon lange bei euch Kundin und möchte diesen Pullover nicht bezahlen. Bitte geben Sie mir bald Bescheid! Meine Kundennummer: *****. Bitte geben Sie mir bald Bescheid! Meine Email-Adresse lautet *****. LG ...
Wir möchten keinerlei Werbung von Ihnen erhalten. Wo haben Sie überhaupt die Adresse her .Von uns nicht wir haben bei Ihnen noch nie was bestellt. Also ab sofort Streichung meiner Adresse Namen und weitere Daten von mir auf ewig. Danke Kataloge sind nicht mehr gefragt alles geht papiersparend Onl...
schicken Sie mir bitte für meine Kundennummer ***** geliefrter Pullover schwarz weiss. Danke Mit freundlichen Grüßen ***** *****...
Bin KEIN Kunde bei Creation-L und möchte KEINE weiteren Kataloge erhalten...
habe von einer bestellung einen gut scheiCode- ***** bei neuer bestellung nich angenommen. bitte prüfen. Ku#*****,Frau E.***** erhalten,...
Haben heute eine neu Bestellung gesant und wollte denn erhaltenen Gutschein von 10,00€ mit ein lösen.Gut schein -Code ist -***** .Bei der neuen Bestellung wurde der Code nicht angenommen.Bitte sofort prüfen und bei neuer Rechnung gutschreiben.KU# *****,Elfriede *****. Danke...
ich bin bei ihnen mit meiner email adresse ***** registriert. Leider hatte ich mein Passwort vergessen. Ich habe mehrmals ein neues Passwort angefordert. Eine email ist leider nie angekommen auch nicht in meinen Spam Ordner....
Ich habe aus versehen 2 verschiedene Retouren in einem Karton zurückgeschickt. Für die 2 Shirt wurde die Rücksendung bestätigt. Für die Rücksendung des Strickpullover 263.534.906 Sendenummer ***** vom 15.01.2025 fehlt noch die Bestätigung. Mein Fehler mfg *****...
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich hatte vor einiger Zeit im Oktober 2024 zwei Daunenjacken bei ihnen bestellt. Nach der ersten Wäsche und ordnungsgemäß im Trockner mit Bällen getrocknet, haben sich die Daunen stellenweise verklumpt. So etwas darf nicht passieren bei dem Preis. Ich möchte beide Jac...
ich habe bei Ihnen noch nie etwas bestellt! trotzdem bekomme ich Kataloge zugeschickt! Ich fordere Sie hiermit auf, mich unverzüglich aus Ihrer Kundenkartei zu löschen! mit freundlichen Grüßen ***** *****...
Guten Tag, ich habe einen Katalog von Ihnen erhalten, ohne meine Daten zur Verfügung gestellt oder die Erlaubnis hierzu erteilt zu haben. Bitte stellen Sie jeglichen Versand unverzüglich ein und löschen meine Daten aus Ihren Systemen. MdB um Bestätigung. Mfg ***** *****...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von creation L anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
creation L Handelsgesellschaft mbH
Donaustaufer Straße 172c
93059 Regensburg
https://www.creation-l.de
kundenservice@creation-l.de
Reklamation schreiben
creation L ist ein Unternehmen aus der Branche Damenbekleidungsgeschäft.
Wenn du schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht hast – etwa durch mangelhaften Kundenservice, Probleme bei der Nutzung oder andere Unannehmlichkeiten – zeigen wir dir hier, wie du ganz einfach und wirksam eine Beschwerde einreichen kannst.
Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von creation L zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an creation L.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei creation L. Hier sind einige der häufigsten:
creation L bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, creation L zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
Vergiss nicht, alle relevanten Informationen mitzusenden, um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen: Referenznummer, Datum des Vorfalls und eine klare Beschreibung des Problems.
Wenn du lieber direkt mit dem Kundenservice von creation L sprechen möchtest, kannst du folgende Telefonnummer(n) nutzen:
Halte alle wichtigen Informationen bereit (z. B. Bestellnummer, registrierte E-Mail-Adresse oder Datum des Vorfalls), um deine Beschwerde effizient zu bearbeiten.
Wenn du deine Beschwerde schriftlich per Post einreichen oder die Firmenadresse von creation L erfahren möchtest, findest du hier die offizielle Anschrift:
creation L Handelsgesellschaft mbHAchte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
creation L stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:
Dort kannst du deine Anfrage oder Beschwerde direkt über das bereitgestellte Formular an das Unternehmen senden.
Falls creation L nicht antwortet oder keine zufriedenstellende Lösung anbietet, kannst du dich an die Verbraucherzentrale in deinem Bundesland wenden.
Alternativ kannst du deine Beschwerde über die Europäische Plattform zur Online-Streitbeilegung (ODR) einreichen.
Betreff: Beschwerde – [kurzer Grund] – [Bestellnummer oder Referenznummer]
Sehr geehrtes Kundenserviceteam von creation L,
Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.
Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).
Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
[Vollständiger Name]
[E-Mail-Adresse]
[Telefonnummer]
creation L bietet Kundenservice über E-Mail und ein Online-Kontaktformular an, um Anfragen, Probleme oder Beschwerden zu bearbeiten.
Wenn du keine Antwort erhältst oder die Lösung unzureichend ist, kannst du deine Beschwerde einfach über das kostenlose Formular auf Reklamation24 einreichen.
Auf dieser Seite findest du alle Kontaktinformationen und Schritte, um deine Reklamation korrekt und wirksam einzureichen.
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.