Dampfdampf

Dampfdampf.de

Beschwerde schreiben

Suche

Dampfdampf
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Dampfdampf. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Dampfdampf bezahlte Ware wurde nicht verschickt

Nach 2 Wochen wurde die gekaufte Ware nicht verschickt. Ich habe nur eine Sendungsnummer bekommen, die zeigt die Ware am Donnerstag 09.09.2021 elektronisch angekündigt wurde. Zwei Mal hab ich E-Mail geschrieben und auch telefoniert aber keiner antwortet.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Dampfdampf?

Beschwerde schreiben