In der Bettwäsche war nach der dritten Wäsche ein riesiger Riss, obwohl diese erst vor ca. 1 1/2 Monaten gekauft wurde. Das war jetzt schon die zweite Bettwäsche vom Dänischen Bettenlager
Teilen
14-02-2021 um 23:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dänisches Bettenlager weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
11-03-2021 um 12:57 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren!
Sie haben bis heute nicht auf meine Reklamation reagiert.
Ich bitte dringend um Beantwortung meiner Frage und Zusendung der neuen Bettwäsche.
Hochachtungsvoll
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.