Endspurt Winterschlussverkauf

  • Nicht gelöst
  • 22 Feb 2020
  • #26419
  • 2

Bei den Angeboten gab es den Schaukelstuhl Vejby. Am 03.02.2020 war ich deshalb in ihrer Filiale in 83714 Miesbach, Wendelsteinstr. 19-21. Als ich mich nach diesem Stuhl erkundigte, wurde mir vom Verkäufer erklärt, dass dieser noch nicht aufgebaut sei und er mir nicht sagen kann, bis wann dies möglich sei. Laut seiner Aussage könne dies auch noch 4 Wochen dauern. Also bin ich am Freitag, den 07.02.2020 wieder in die Filiale in Miesbach gegangen, es standen 3 Verkäufer in der Kasse, der Stuhl war noch nicht aufgebaut und mir wurde wieder erklärt, dass sie nicht wissen würden, wann der Stuhl aufgebaut wird. Da das Angebot nur bis zum 16.02.2020 gültig war, bin ich am 14. wieder in dieses Geschäft, der Stuhl war nicht aufgebaut. Als ich erklärte, dass ich den Stuhl nicht ungesehen kaufen möchte, aber ihn zu diesem Angebotspreis erwerben möchte, wurde mir ein Kundenauftrag bis 22.02.2020 ausgestellt und man würde mich anrufen. Bis heute wurde ich nicht angerufen und jetzt komme ich mich veräppelt vor! Ich wollte nur einen Schaukelstuhl und nicht eine riesige Schrankwand aufgebaut sehen! Oder sollen Ihre Angebote nach der Aktionszeit zum Normalpreis verkauft werden?

Teilen

Endgültige Bewertung des Verbrauchers

06-04-2020 um 16:14


Problem nicht gelöst

1 / 10

Kundenservice-Bewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Sehr schlechter Service. Hatte das Gefühl so richtig von oben herab für blöd gehalten zu werden.

1

Probleme mit Dänisches Bettenlager?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Dänisches Bettenlager
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Problem mit Dänisches Bettenlager?

Beschwerde einreichen