Nichteinhaltung des zugesicherten Preises

  • 23 Feb 2022
  • #353615
  • 212
Anzeige

Guten Morgen, ich habe mir vor 4 Wochen mit meiner Frau zusammen Stühle in der Filiale in Schleswig angeschaut. Man sagte mir wenn wir noch wenn wir noch bis zum 28 warten würden würden wir zur Neueröffnung 30 % auch diese Spüle bekommen. Als ich heute morgen anrief und fragte ob die Stühle vorrätig sind sagte man mir dass sie nicht vorrätig sind und dass wir keine 30% auf diese Stühle bekommen würden. Ich bin noch sehr verärgert da wir jetzt vier Wochen ohne Spüle gewartet haben und dazu gesagt der Preis nicht eingehalten wird.
Ich Bitte um Klärung

Teilen

23-02-2022 um 12:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dänisches Bettenlager weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Dänisches Bettenlager
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit Dänisches Bettenlager?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.