Ersatz für die Schlafcouch Veljby

  • 21 Jul 2021
  • #268185
  • 225
Anzeige

Da mein Sofa erst 5 Monate alt war und im inneren ein "Holzbalken" brach, wandte ich mich an die Filiale. Ersatzteile würde es dafür nicht geben und man sicherte mir eine neue Sitzreihe zu. Warte nun seit 2 Monaten auf meinen Ersatz. Als ich nachfragte wurde ich immer vertröstet. Der Hamburger Hafen streike, es wäre nirgendwo vorrätig, eventuell hätte es eine andere Filiale, aber das müsste ich dann selbst abholen. Kundenservice, was ist das? Nun ist es wieder in der Werbung, aber es scheint nirgendwo vorrätig zu sein (laut Internetseite). Filiale ist telefonisch kaum zu erreichen. Ich warte immer noch auf eine Rückmeldung und meinen Ersatz.

Teilen

21-07-2021 um 21:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dänisches Bettenlager weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Dänisches Bettenlager
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit Dänisches Bettenlager?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.