Ich habe einen gaming Stuhl gekauft. Leider habe nach dem aufbauen festgestellt dass er total unbequem war. Bei zurück geben wurde ich sehr schlecht behandelt. Die Verkäuferinnen haben krampfhaft nach eine Beschädigung gesucht und selber einen Kratzer verursacht. Der Gipfel der Unverschämtheit! Mit Mühe habe ich 80% des Preises zurück bekommen. Als Kundin die jahrelang viel Geld da gelassen hat bin sehr enttäuscht. So sehr das ich beschlossen habe nie wieder bei jysk einzukaufen und den Laden auch nicht weiter zu empfehlen.
Teilen
04-12-2022 um 18:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dänisches Bettenlager weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-12-2022 um 10:50 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlechte Service. Bei Problemen wird man feindlich behandelt. Lösung ist unmöglich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.