Mitarbeiterproblem

  • 08 Sep 2023
  • #539138
  • 90
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren!
Ichhbae mir in der Filiale in Wr. Neustadt, einBettzeur reservieren lassen, ichhbae aber kein Bestätigungsmail bekommen, alsobin ich Tage spter direkt in die Filiale gefahren und ahbe mir die Ware vom Regal genommen. Bei der Kassa war ein junger Mann, ih sahte ihm das ich reservicert habe, aber kein Mail bekommen, habe.
Seine Antwort: siche rist das hergerichte, hätten sie es bei rein gehen geasgt, jetzt muss ich es wieder wegräumen!
eine Frechheit das Personal bei euch in den Filialen.

MFG
****** ******

Teilen

08-09-2023 um 10:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dänisches Bettenlager weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-09-2023 um 10:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Dänisches Bettenlager weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Dänisches Bettenlager
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit Dänisches Bettenlager?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.