Ich war heute in der Filiale in Haßfurt, in der ich schon einige tolle Möbel, Betten etc. gekauft habe. Es war immer übersichtlich, sauber, freundliches und kompetentes Personal. Heute war ich wirklich erschrocken über den Zustand. Wege waren nicht zugänglich, weil Sachen rumlagen, ich habe bei 4 verschiedenen Artikel verzweifelt den Preis gesucht. Ingesamt machte der Laden einen chaotischen Eindruck, die 2 Angestellten waren im Kundengespräch, weil ich nicht rausfinden konnte, was der Preis gewesen wäre und mir die Kauflaune verdorben war, bin ich ohne Einkauf gegangen.
Teilen
22-06-2021 um 17:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dänisches Bettenlager weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.