Verspätete Lieferrung /Montage zusammenbau

  • Ungelöst
  • 01 Apr 2021
  • #212991
  • 200
Anzeige

Am 30 .3sollte das Schlafsofa geliefert werden.kam aber erst am 31.3.Die Nachte hatte ich kein Bett.Zusammenbau erschwert durch nicht vorgebohrte Löcher für die Armlehnen. Musdte uch mühevoll selber Bohren.

Teilen

01-04-2021 um 14:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dänisches Bettenlager weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-04-2021 um 09:13 Uhr


warte immer noch auf Reaktion vom Dänischen Bettenlager bez.g.meiner Reklamation.
****** seehas

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-06-2021 um 21:28 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

sehr schlechter service.keine antwort auf meine reklamation.

3
Dänisches Bettenlager
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit Dänisches Bettenlager?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.