Ich hatte zum Geburtstag meiner Tochter ein Holzpferd am 01.06.2022 bestellt, welches auf der Website als verfügbar anbgezeigt wurde.
Der Rechnungsbetrag von ca 310 € inkl. Lieferungskosten wurde umgehend über Paypal abgerechnet.
Leider ist bis zum heutigen Tage keine Lieferung erfolgt; der wiederholte Versuch einer Kontaktaufnahme über die Website, Mailadresse oder angegebenen Telefonnummern war erfolglos.
Fristsetzungen und Zahlungsaufforderungen zur Rücküberweisung wurden ignoriert.
Ich bin einfach nur noch genervt!
Teilen
06-07-2022 um 21:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Das Holzpferd weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-07-2022 um 21:09 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.