Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich Das Nagelstudio bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Habe am 16.11.2015 ein Nagelstudiotisch über eBay gekauft. Ein tag später wurde per Überweisung 489€ bezahlt. Es stand drauf Versandzeit: 7-10 Werktagen. Nach 1 Monat haben wir den Tisch immer noch nicht bekommen. Wir haben versucht anzurufen, aber vergeblich, es ging niemand ran. Habe unter anderen auch andere telefnnummer im internet gefunden, aber es meldete sich immer andere unternehmen, wie zb ein Autohaus, das garnichts mit dem unternehmen "Das Nagelstudio" zu tun hat. Es wurden E-Mails hin und her geschrieben, und mir wurde versichert das der Tisch noch kommt. Erst 3 monate später habe ich den Tisch bekommen. Beim öffnen habe ich schon gemerkt das es das falsche Modell ist. Habe E-48 bestellt und E-49 ist gekommen. Habe per E-Mail alles geklärt, und mir wurde gesagt das ich den Tisch zurückschicken soll. Das hat natürulich wieder gedauert, bis die Spedition DB Schenker den tisch abholen gekommen ist... Der Tisch wurde mit dem Fahrer auf eine Palette sauber verpackt in den Lkw getan. Bis jetzt haben wir kein neuen tisch gekriegt, bzw das richtige modell, und unser geld haben wir auch nicht zurücküberwiesen bekommen. Kein Tisch und kein Geld! Seit dem wir bei ebay de tisch gekauft haben, haben sich de Negativen bewertungen auf dem profil das unternehmens gehäuft.
Kontaktdaten
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Das Nagelstudio einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Das Nagelstudio zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Das Nagelstudio einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Das Nagelstudio senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Das Nagelstudio um Stellungnahme.
Du kannst Das Nagelstudio telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 030/ 351 07 877
Du kannst Das Nagelstudio eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: nagelstudio-info@gmx.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Das Nagelstudio telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Das Nagelstudio
An Den Haselbüschen 9c
13599 Berlin
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1 öffentliche Beschwerden über Das Nagelstudio verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Das Nagelstudio wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von % sowie eine Antwortquote von % auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Das Nagelstudio hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.