Suche

Das Nagelstudio
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Das Nagelstudio. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Das Nagelstudio Kein Nagelstudio Tisch bekommen und Geld weg!

Habe am 16.11.2015 ein Nagelstudiotisch über eBay gekauft. Ein tag später wurde per Überweisung 489€ bezahlt. Es stand drauf Versandzeit: 7-10 Werktagen. Nach 1 Monat haben wir den Tisch immer noch nicht bekommen. Wir haben versucht anzurufen, aber vergeblich, es ging niemand ran. Habe unter anderen auch andere telefnnummer im internet gefunden, aber es meldete sich immer andere unternehmen, wie zb ein Autohaus, das garnichts mit dem unternehmen "Das Nagelstudio" zu tun hat. Es wurden E-Mails hin und her geschrieben, und mir wurde versichert das der Tisch noch kommt. Erst 3 monate später habe ich den Tisch bekommen. Beim öffnen habe ich schon gemerkt das es das falsche Modell ist. Habe E-48 bestellt und E-49 ist gekommen. Habe per E-Mail alles geklärt, und mir wurde gesagt das ich den Tisch zurückschicken soll. Das hat natürulich wieder gedauert, bis die Spedition DB Schenker den tisch abholen gekommen ist... Der Tisch wurde mit dem Fahrer auf eine Palette sauber verpackt in den Lkw getan. Bis jetzt haben wir kein neuen tisch gekriegt, bzw das richtige modell, und unser geld haben wir auch nicht zurücküberwiesen bekommen. Kein Tisch und kein Geld! Seit dem wir bei ebay de tisch gekauft haben, haben sich de Negativen bewertungen auf dem profil das unternehmens gehäuft.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Das Nagelstudio?

Beschwerde schreiben