Erstattung

  • Behoben
  • 15 Mär 2021
  • #204952
  • 305
Anzeige

Ich habe seit 7 Tagen einen Case zur Bearbeitung bekomme jedoch keinerlei Rückmeldung mehr von DAZN. Inzwischen habe ich dort den 2. Case eröffnet. Es geht um eine Belastung für den selben Dienst von DAZN über mein PayPal Account welchen ich zurückerstattet bekommen möchte. Case ID 04535375 und ID 04519909

Teilen

Ärger mit DAZN?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-04-2021 um 22:26 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach anfänglichen Schwierigkeiten wurde dann doch reagiert und mein Problem gelöst

1
DAZN
Zufriedenheitsindex: 7.8/100

Problem mit DAZN?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.