DAZN

Perform Investment Limited (DAZN)

Beschwerde schreiben

DAZN Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit DAZN zu lösen

9.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 587

Antwortquote

4.4%

Verbraucherempfehlung

4.2%

Lösungsquote

17%

Kundenservice Note

1/10

Kontaktdaten

Perform Investment Limited (DAZN)
Hanover House, Plane Tree Crescent
TW13 7BZ Feltham
Vereinigtes Königreich

Webseite
https://www.dazn.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei DAZN beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei DAZN einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von DAZN zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von DAZN einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an DAZN senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend DAZN um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von DAZN per E-mail erreichen?

Du kannst DAZN eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: help@dazn.com

Wie lautet die Adresse von DAZN um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von DAZN telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Perform Investment Limited (DAZN)
Hanover House, Plane Tree Crescent
TW13 7BZ Feltham
Vereinigtes Königreich

Wie vertrauenswürdig ist DAZN bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 587 öffentliche Beschwerden über DAZN verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von DAZN wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 17% sowie eine Antwortquote von 4.4% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 9.3/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von DAZN hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.