Beschwerde!
Kein Zugriff trotz Bezahlung ist nicht in Ordnung!
Auch seid ihr für Kunden nicht erreichbar! Es gibt kein ausreichendes Service!
Enttäuschend!
Ich erwarte umgehend eine Klärung!
Beste Grüße
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-07-2022 um 07:13 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Meiner Meinung nach erfolgt der Versuch der Verdrängung von Stammkunden aus deren alten und damit günstigeren in teure neue Verträge!
Dieses Vorgehen ist der Anlass, dass ich zukünftig auf die Dienste der entsprechenden Firma verzichten werde!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.