Kündigung nicht möglich, da diese Funktion auf der Website nicht funktioniert

  • 29 Nov 2023
  • #564625
  • 87
Anzeige

Seit September versuche ich meine Mitgliedschaft zu kündigen, aber auf der Seite heißt es nur, "Ziehe jetzt deine Kündigung zurück" etc. um von Sonderkonditionen anzubieten und zu suggerieren, die Kündigung sei erfolgt. Bei mehrmaligen Nachfragen beim Kundensupport heißt es nur ganz kurz angebunden, die Kündigung sei nicht abgeschlossen worden. Nur bei einer Gelegenheit funktionierte die Weiterleitung auf "dazn.com/de-DE/signin/cancel" (ansonsten lädt diese Seite nicht und bringt mich zurück zur Ansicht von "Ziehe jetzt deine Kündigung zurück"). Aber nach Drücken auf die Schaltfläche "Kündigung abschicken" passiert rein gar nichts. Das hat schon fast betrügerische Züge. Nun erfolgt die Kündigung auf dem Posteweg nach Feltham im Vereinigten Königreich mit Datum von heute (29.11.23). Werden im Januar wieder Beiträge abgezogen, erfolgt Anzeige bei der Polizei, damit die Bank meine Zahlungen zurückfordern kann und dieses Vorgehen polizeilich untersucht wird. Außerdem erfolgt Beschwerde bei der Verbraucherzentrale. Diese Art von Umgang mit den Kunden ist skandalös!

Teilen

29-11-2023 um 18:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DAZN weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DAZN
Zufriedenheitsindex: 10/100

Problem mit DAZN?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.