Kundenfreundlichkeit unter aller Kanone

  • Behoben
  • 17 Apr 2022
  • #370887
  • 143
Anzeige

Es kam schon desöfteren vor, das bei Live-Übertragungen Kommentare von Trainern, wenn sie nicht deutschsprachig waren, nicht übersetzt bekommt!
Das wird dann von Senderseite damit begründet, das es ja ein Spiel z. b. aus England ist und man erwarten könnte das der Zuschauer dieser Sprache mächtig ist.
Z. B. heute(16.04.22), das Spiel FC Liverpool/Man. City, beide Trainer am Mikrofon auf englisch, im Studio sitzen 3 geschwätzige Laberköpfe, aber mal eine Übersetzung der Traineraussagen ist nicht möglich. Und wenn man dann den Sender kontaktiert, bekommt man zu hören sinngemäß Selber daran Schuld wenn man kein Englisch versteht.
Es ist zu überlegen den Vertrag zu kündigen und dann bei twex-mix oder anderen Anbietern zuschauen, das ist dann kostenlos!

Teilen

17-04-2022 um 22:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DAZN weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-05-2022 um 07:40 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Chat mit einem Automaten, ein Witz und was danach an menschlichen Wesen kommt Dummschwätzer, Besser-/Alleswisser, Profilneurotiker, ....

2
DAZN
Zufriedenheitsindex: 9.6/100

Problem mit DAZN?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.