Mir wurde sowohl das gekündigt Monatsabo, als auch das Jahresabo verrechnet

  • Behoben
  • 26 Aug 2022
  • #411629
  • 128
Anzeige

Ich habe mein Monatsabo fristgerecht gekündigt und nach Ablaufen des Monatsabos ein Jahresabo abgeschlossen.Nun wurden mir 29,99 fürs Monatsabo UND 19,99 fürs Jahresabo verrechnet. Ich habe über den Chat mich darüber beschwert, aber der Mitarbeiter schrieb es ist alles in Ordnung. Ich bekam dann eine Email mit einer Ticketnummer in der stand man würde sich binnen 72 Stunden bei mir melden...auf das Feedback warte ich nun schon eine Woche

Teilen

Ärger mit DAZN?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-09-2022 um 05:30 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Äußerst kompliziert

1
DAZN
Zufriedenheitsindex: 9.3/100

Problem mit DAZN?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.