Ich habe mein Monatsabo fristgerecht gekündigt und nach Ablaufen des Monatsabos ein Jahresabo abgeschlossen.Nun wurden mir 29,99 fürs Monatsabo UND 19,99 fürs Jahresabo verrechnet. Ich habe über den Chat mich darüber beschwert, aber der Mitarbeiter schrieb es ist alles in Ordnung. Ich bekam dann eine Email mit einer Ticketnummer in der stand man würde sich binnen 72 Stunden bei mir melden...auf das Feedback warte ich nun schon eine Woche
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-09-2022 um 05:30 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Äußerst kompliziert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.