Alle 2 Minuten werden die Sportübertragungen unterbrochen. Jedes Mal muss ich auf Neuanfang drücken. Das ist nervig. Daneben fällt mir auf, dass sie bisher keine Gebühren abgebucht haben. Das ist sehr sozial, aber mit den o.g. Unterbrechungen nicht zu entschuldigen. Daneben habe ich seit vielen Jahren SKY. Wie lässt sich das mit DAZN kombinieren?
Teilen
24-09-2021 um 08:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DAZN weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-10-2021 um 16:48 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?alles gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.