Sehr geehrtes DAZN-Team,
ich habe bereits am 01.06.21 mein Abo bei euch gekündigt und trotzdem wurden am 29.06.21 um ca. 21 Uhr 11,99 von meinem Paypal Konto abgebucht.. und ich habe nicht mal mehr Zugriff auf mein DAZN Konto. Ich war eigentlich immer mit eurem Service zufrieden. Aber sowas geht wirklich gar nicht. Ich bin Azubi und wohne alleine. Deshalb habe ich mein Abo auch gekündigt, da ich alleine leider nicht viel Geld übrig habe. Dementsprechend genervt bin ich jetzt auch von diesem unbefugtem Kontoabzug. Deshalb fordere ich Sie höflichst auf eine Rückerstattung in die Wege zuleiten. Ich habe das Problem auch schon bereits bei Paypal gemeldet.
Besten Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-06-2021 um 19:24 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Wurde schnell relöst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.