Am 10. 01.2023 habe ich bei Ihnen eine Bestellung aufgegeben: Lina einfarbiger cashmir Pullover, weiss, Preis 34,95. Obwohl die Ware bei mir nie angekommen ist, schickt mir die Klarna Bank Rechnungen und Mahnungen. Ich habe natürlich bis jetzt nicht bezahlt. Bitte, regeln Sie die Sache, denn das ist nicht korrekt. Der Verwendungszweck bei Klarna ist 8671905780430.
Gruss
****** ******
Teilen
Ärger mit De Bruijn Mode?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-03-2023 um 21:21 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?OK
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.