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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über De Bruijn Mode ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Kleidung bestellt, war gar nicht was versprochen war. In einige Sache waren nicht dabei. Viele Mails gesendet viele Mahl gehort geduld zu habe. Erst Mails von de bruijn. Spater von Mirella mode. Sachen zurückgesendet ( 45€) aber habe es nach 5 Monate wieder zuruck bekommen von Post. Mails komm...
am 28.12.2022 habe ich Ware bei DE BRUIJN MODE die sind nach drei Wochen gekommen. Qualität entspricht Beschreibung gar nicht! Keine hohe Baumwolle Anteil, unordentlich genaht, keine einzige Etikett mit Stoffangabe und von Herkunft Land. Rücksendung ist nach China auf eigene Kosten! Aber auf Intern...
Ich habe es 2 Teile über Facebook bestellt - das ist weder Baumwolle noch eine richtig gute Verarbeitung. Das ist einfach nur Schrott .... möchte es zurück senden - geht aber nur nach China - Kosten 90 Euro .... streite jetzt mit Klarna - werde Anzeige erstatten - das ist Betrügerei hoch 10. Der ...
Keine Ware erhalten, bestellt am 12.01.2023
Ich habe Ende Januar zwei Schuhe bestellt und die sind nicht angekommen. Mir wurde angezeigt, dass ich bestellt und bezahlt habe aber ich hatte nie Zugriff auf die Sendungsverfolgung. Per E-Mail hat sich auch keiner direkt gemeldet. Ich musste mindestens eine Woche warten und hab nie konkrete Antwor...
Ich habe bei DE BRUIJN MODE per Internet am 11. Januar 2023 einen "Eleganten Strickpullover" orangefarben bestellt und sofort per Kreditkarte bezahlt. Daraufhin habe ich diese Bestellbestätigung erhalten: De Bruijn Mode BESTELLUNG #3638 Vielen Dank für deinen Einkauf! Hallo *****! Wi...
Am 10. 01.2023 habe ich bei Ihnen eine Bestellung aufgegeben: Lina einfarbiger cashmir Pullover, weiss, Preis 34,95. Obwohl die Ware bei mir nie angekommen ist, schickt mir die Klarna Bank Rechnungen und Mahnungen. Ich habe natürlich bis jetzt nicht bezahlt. Bitte, regeln Sie die Sache, denn das ist...
Auf die Bitte um Rücknahme der Ware wurde nicht reagiert. Ware kam erst nach Wochen in schlechter Qualität an. Auf mehrfache Anfrage hin erfolgten nur gleichbleibende standardisierte Antworten mit Bitten um ein Video...? Offensichtlich auf eine Fake Firma hereingefallen..sehr ärgerlich.Daraus gelern...
Achtung Fakeshop! Hab leider vorher nicht gegoogelt und bin auf den kuscheligen Pulli reingefallen..keine Infon, dass die Ware direktb aus China kommt. 3 Monate Lieferzeit, inzwischen kam schon die Mahnung der RG von Klarna. Der Pulli sollte Größe L sein ist aber nur S. Retoure wurde freundlich igno...
Ich habe vor knapp 3 Monaten einen Pullover bestellt und erst im Nachhinein erfahren, dass die Ware aus China kommt. Das Tracking der Ware funktioniert nicht, auf Emails erhaelt man keine Antwort, die NL Website scheint auch nicht zu funktionieren....
Die Firma sitzt angeblich in Niederlade, bezieht Ware aus China. Da dies nicht bekannt gegeben wird, erst wenn man vergeblich auf die Ware wartet, wird man hingehalten das die Ware auf dem Weg sei. Ware kam nie an, habe nach 3 Monaten meine Buchung über Kreditkarte über Betrug reklamiert. Habe das...
Anfang Januar habe ich Bestellt EUR 44,95 bezahlt, NIX angekommen. 07.03.2023...
Nun ist keine Kontakt aufnahme mehr möglich, Webseite/Shop gibt es nicht mehr. Hier mal eine Antwort E-Mail von Klarna: Hallo xxxxx, nachdem Du uns mitgeteilt hast, dass Du Deine Bestellung bei De Bruijn Mode mit der Rechnungsnummer xxxxxxxxxx aufgrund fehlender Rücksendeinformationen nicht zu...
Nach fast einem Monat wo meine Bestellung nicht angekommen ist, habe ich eine Mail verfasst und gefragt wo meine Bestellung ist. Mir wurde gesagt die Bestellung sei ordnungsgemäß eingegangen und sei auf dem Weg, kann aber wegen dem Andrang länger dauern. Okay verstehe ich.. Nach 2 Wochen das selb...
Meine Bestellung mit 2 Pullovern in Größe XL kam nach 5 Wochen aus China bei mir an. Tatsächliche Größe höchstens S. Auf der Internetseite wird einem vermittelt, dass die Ware aus Deutschland oder Dänemark kommt. Ganz unten auf der Seite steht : Hergestellt mit️️️️️ Herz in Berlin. Nach Kontakta...
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DE BRUIJN MODE
Willem Klooshof 21,
7471NE Goor
https://debruijnmode.de
debruijnmode@gmail.com
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Wenn du schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht hast – etwa durch mangelhaften Kundenservice, Probleme bei der Nutzung oder andere Unannehmlichkeiten – zeigen wir dir hier, wie du ganz einfach und wirksam eine Beschwerde einreichen kannst.
Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von De Bruijn Mode zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an De Bruijn Mode.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei De Bruijn Mode. Hier sind einige der häufigsten:
De Bruijn Mode bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
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DE BRUIJN MODEAchte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
De Bruijn Mode stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:
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Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
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