Doppelte Abbuchung

  • Behoben
  • 25 Sep 2023
  • #545165
  • 93
Anzeige

am 22.09. war ich in Ihrer Laatzener Filiale und habe 4 Artikeln gekauft,
Als ich eine der Selbstbedienungskassen nutzen wollte, funktionierte die erste leider nicht bzw. gab mir kein Kassenzettel. Ein Mitarbeiter riet mir, eine andere Kasse zu nutzen.
Gesagt, getan. Die zweite Kasse funktionierte.
Leider muss ich nun feststellen, dass mir der Rechnungsbetrag nun doppelt abgebucht wurde.

Teilen

25-09-2023 um 10:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Decathlon weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-10-2023 um 21:40 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ok

2
Decathlon
Zufriedenheitsindex: 25/100

Problem mit Decathlon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.