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Reklamationen & Beschwerden (293)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Decathlon. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Decathlon Reklamation Kinderschuh

Der Outdoorkinderschuh von Fremont wird seit 3 Wochen getragen und nun ist schon der Gummizug gerissen und die Sohle löst sich. Ich bitte um Reklamation und Erstattung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Decathlon Defekter Sportschuh

Hallo, Ich bin mit meiner Familie sehr Sportorientiert und kaufe schon über Jahre bei ihnen ein. Ich bin mittlerweile 62 Jahre alt und ich bin reiner Barzahlkunde, da ich diese neuen Systeme mit überall Kundenkarten Punkte sammeln usw. nicht möchte. Mein Sportschuh ist definitiv von Decathlon und es ist das erste mal, dass ich überhaupt ein Umtausch wollte. In der Oggersheimer Filiale hat man mir mitgeteilt dass ich ohne Rechnungsbeleg nichts umgetauscht bekomme. Ich habe leider keinen Beleg aber man erkennt ja, dass der Schuh nicht oft getragen wurde und an der Naht aufgegangen ist. Ich bin total enttäuscht, dass man an meiner Glaubwürdigkeit zweifelt, nötig habe ich es nicht wegen 80€ zum Anwalt zu gehen. Ich wollte am Umtauschtag auch noch zusätzlich Neue Sportschuhe kaufen, das ich natürlich nach der Ablehnung unterlies. Ich hoffe auf eine positive Antwort ihrerseits und würde es bedauern mit meiner Familie nicht mehr bei Decathlon einzukaufen.

Decathlon Fahrrad defekt geliefert

Das E-Bike PULSE Lady 28Zoll hellblau ist (über Kaufland ?!?!) pünktlich am 25.03.24 angekommen. Es war keinerlei Bedienungsanleitung dabei ! Kaufland hat auf meine Anfragen reagiert: Wir sind keine Vertragspartner sonder ausschließlich Decathlon. Über Trendmaxx haben wir uns eine Bedienungsanleitung in Englisch besorgt. Decathlon hat uns am 26.03.24 auf unsere Anfrage per Mail und Telefon geantwortet, die kümmern sich sofort um eine deutsche Bedienungsanleitung. Bis jetzt nichts geschehen! Am 26.03. abends habe ich per Mail reklamiert, das der Akku nicht lädt und das E-Bike daher nicht funktioniert. Bis heute keine Vernünftige Reaktion, weder auf unsere mehrfachen Telefonate noch auf Email. Der Akku lässt sich nur mit äusserstem Kraftaufwand (2 Personen) aus dem Rad entfernen und dementsprechend schwer wieder einschieben. Gerne kann Decathlon das Rad wieder bei uns abholen, allerdings im zusammengebauten Zustand und nicht in der Originalverpackung. Wir sind ab 19.04.2024 bis15.05.2024 in Urlaub. Dazu sei noch vermerkt, dass wir keinesfalls die fällige Rechnung bezahlen werden, bis die Sache zufriedenstellend erledigt ist. Von einer Mahnung können sie daher Abstand nehmen. Wenn die Angelegenheit bis zum 15.04.2024 nicht erledigt ist übergäbe ich die Sache über meine Rechtsschutzversicherung an meinen Anwalt.

Decathlon Unfreundlich, beleidigende verkäuferin

Wenn man mit der Absicht kommt, 3 Fahrräder zu kaufen, man ein model im Internet gesehen hat, dann sofort blöd angemacht wird, dass dies nix mit decathlon zu tun hätte man soll es im internet kaufen. Dann von der gleichen dame, angeschnauzt wird, man solle die fahrräder doch an einem anderen flur probieren und dann von der gleichen Dame die sich keinerleih mühe gemacht hat, uns irgendwie zu helfen, man die kinder fahrräder nicht von der mauer nehmen sollte , und wir sie darauf hin gewiesen haben dass es nirgendwo steht und sie ja keine lust hat uns zu bedienen , sie nur mit einem „Tja“ und schulterzucken wegging! Wir fahren extra von Luxemburg nach Saarlouis zu decathlon, aber das hier war das letzte mal.

Decathlon Preis Änderung auf dem Weg zur kasse

Wir wollen eine Weste kaufen, in Decatlon Augsburg, die Reduziert war. Auf der Kasse, nach circa 45 min. hat uns der Verkäufer aber volle Preis verrechnet und diese Reduziert schild war nicht mehr dort. Er hat das begründet das die die Preise Tagesaktuell ändern aber das kann doch nicht sein das auf dem Weg zur Kasse der Artikel mehr kostet. Wir haben die Weste gekauft aber das ist für uns Wirklich nicht nachvollziehbar. Mfg ****** ******

Decathlon Reißverschluss Damenjacke nach drei Wochen tragen kaputt

Am 6.1. habe ich in Hannover eine Jacke bei Decathlon für 79,99 Euro gekauft. Ich habe die Jacke nur knapp drei Wochen getragen, dann ging der Reißverschluss der Tasche kaputt. Der Zipper ging komplett ab. Jetzt ist die Tasche nicht mehr verschließbar. Das ist eindeutig ein Materialfehler und sehr ärgerlich. Es wurde keine rohe Gewalt angewendet und der Reißverschluss war auch nicht verklemmt. Was kann ich tun? Bis zur nächsten Decathlon Filiale habe ich über eine Stunde Fahrzeit mit dem Auto. D. h. ich kann nicht mal eben schnell in die Filiale kommen für eine Reklamation. Ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen

Decathlon Lico Winterstiefel nach 30 Tagen völlig kaputt:Bestellnummer de5980437545

Meine am 7.1.24 bestellten Lico Winterstiefel erhielt ich am 10.1. und mein Sohn nutzte sie erstmalig am 13.1. Gestern lösten sich in der Schule beide Sohlen ab. Dies ist m.E. für einen als wasserdichten Winterstiefel deklarierten Schuh nicht akzeptabel. Abgesehen davon waren wir sehr zufrieden mit dem Stiefel und sind begeisterter Kunde von Declathon. Wir würden uns über eine Ersatz-Lieferung des Stiefels freuen, da unser Sohn noch in den nächsten Wochen einen Winterstiefel benötigt. Viele Grüsse ****** ******

Decathlon Reisverschluss Tennistasche defekt

der Reisverschluss des Hauptfachs ist defekt. Die Naht zwischen Stoff und Reisverschluss löst sich. Ich bitte um Reparatur, Ersatz oder Kostenerstattung.

Decathlon Gummistiefel Damen 520 Kautschuk warm - Defekt

Hallo, leider sind die Gummistiefel Damen 520 Kautschuk warm Kaufpreis 89,99€ vom 15.12.2022 schon nach wenigen Einsätzen defekt. Hier löst sich an beiden Stiefeln die Neopren Schicht vom Stiefelschaft innen ab. Meine Bilder sind leider zu groß fürs Hochladen, kann diese aber auf Wunsch nachliefern. Grüße ****** ******

Decathlon Thermoskanne Quechua

Hallo, im Oktober 2023 fuhr ich 80 Kilometer zu Ihrer Filiale nach Chemnitz, um qualitativ hochwertige Produkte bei DECATHLON zu kaufen. Darunter war die Thermoskanne Quechua... Sehr enttäuschend. Nach nicht mal 2 Stunden war das Getränk nur noch lauwarm und die Außenwand war warm, ein Zeichen für schlechte Isolierung. Ich brauche Qualität... Eine Thermoskanne, die den Inhalt über einen längeren Zeitraum heiß hält. Wie können sie das Problem zeitnah aus der Welt schaffen? Ich hoffe, auf eine schnelle, positive Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

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