Rückerstattung fehlt

  • 07 Jan 2024
  • #574612
  • 75
Anzeige

Ich habe am 11.12.23 eine Skihose umgetauscht. Summe 139,99 Euro.
Die Rückerstattung auf mein Konto hat bisher nicht stattgefunden. Auch ein Gespräch am 5.1.24 in der Filiale Waiblingen mit Laura hat keine Lösung gebracht. Ich bitte um Überweisung bis zum 10.1.24 und setze Sie hiermit in Verzug. Zusätzlich sind mir 20 km pkw als Kosten entstanden.

****** ******

Teilen

07-01-2024 um 17:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Decathlon weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Decathlon
Zufriedenheitsindex: 25/100

Problem mit Decathlon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.