Tretlager defekt nach Kauf

  • Ungelöst
  • 31 Mai 2023
  • #497206
  • 163
Anzeige

Kaufte ein Bike ST100 bei Decathlon Ulm Anfang Mai. Bin nur bis Ende Juni in Deutschland, wollte es dann vor Abreise zurück verkaufen. Nach der ersten Tour bemerkte ich den Tretlager Defekt. Bei Decathlon sagte man mir, sie müssten das bike 2 Wochen behalten, wohl da es sich um ein Spezialteil handelt.
Als ich meinte, ich behalte es noch bis zur Abreise, da das bike sonst nicht mehr benutzen kann. Dann müsste ich die Reparatur selbst bezahlen. Der Preis wäre 1/3 bis die Hälfte vom Neupreis!
Keine Kulanz, kein Ersatzbike. Und das, weil ein dedektes Teil eingebaut wurde und/oder die Qualitätssicherung cersagt hat.

Teilen

Ärger mit Decathlon?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-06-2023 um 02:43 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Reaktion

1
Decathlon
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

Problem mit Decathlon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.