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Kleidung & Zubehör

27.1
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Adresse
DefShop GmbH
Zerpenschleuser Ring 30
13439 Berlin
Deutschland

Telefon
030 409 982 40

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DefShop
Reklamationen & Beschwerden (208)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über DefShop und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit DefShop lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an DefShop!


DefShop Logo

DefShop Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

DefShop - RETOURE SEIT FEBRUAR NICHT BEI KLARNA GEMELDET

Bereits im Februar erhielt ich die Retouren-Eingangsbestätigung von DefShop per Mail. Doch an den Zahlungsdienstleister KLARNA erfolgte keine Meldung, sodass ich seither mit Mahnkosten und Drohung zur Einschaltung des Inkasso-Unternehmens konfrontiert werde. Unzähliges Emails und Anrufe bei DefShop bleiben unbeantwortet!

DefShop - das Unternehmen ist nicht erreichbar

Es geht dabei um eine Retour (Kosten 89,29 EUR). Die Sendung ist am 21.05.21 bei DefShop angekommen, seitdem sind 3 Wochen vergangen und ich kann immer noch kein Geldeingang auf meinem Paypall Konto feststellen. Meine mehrmalige Versuche DefShop über alle Wege zu kontaktieren (Tel., E-Mail, Whatsapp) sind vergebens. Man wird mehrmals pro Tag mit der Werbung bombardiert , dafür aber du als Kunde keine Möglichkeit hast deine Fragen und Rechten mit jemanden zu besprechen. Ich verlange doch nur das, was mir rechtgemäß zusteht. Verbleibe in der Hoffnung auf die baldige Rückmeldung vom Kundenservice-Team.

DefShop - Keine Rückerstattung und Rückmeldung erhalten

Habe vor 3 Wochen ein Paket zurück geschickt und bis jetzt noch kein Geld zurück. Auf meine Nachfrage habe ich nur eine Antwort bekommen das meine Nachricht ankam.

DefShop - Ich kann mein Produkt nicht zurücksenden

Sobald ich Paketmarke downloaden klicke bekomme ich die Meldung angezeigt "no data found for the Object ID passed

DefShop - Retoure wurde nicht angemeldet. Rechnung kam über Klarna

Ich habe den Artikel Urban Classics College Jacke in 2 verschiedenen grössen bestellt in M,L. Die L habe ich am 26.5.2021 Retoure geschickt. Obwohl ich sie schon 2mal angeschrieben habe bekam ich dennoch von Klarna eine 2Rechnung zugeschickt. Die andere Jacke in Grösse M wurde mit dem Verwendungszweck: 5342964440433 bereits bei Klarna bezahlt. Bestellnummer war #34682345. Ich bitte um Klärung

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

DefShop - Bestellnummer 34536100

Hallo liebes DefShop Team Ich habe am 10.5.21 eine Bestellung bei Euch aufgegeben. Name:Cindy ****** ILENKRUUT 59 22179 Hamburg Bestellnummer:34536100 Lieferscheinen.:DEF11695185 Adidas Originals SST Jogginghose schwarz Größe 40 Meine Hose hat nach dem 1.Waschgang eine Fadenauflösung an der vorderen Naht bekommen. Ich würde sie gerne bei Euch reklamieren und fragen wie der Werdegang ist. Mit freundlichen Grüßen Cindy ******

DefShop - Nähte lösen sich nach 3x tragen

Habe vor einiger Zeit eine Leggings bei DefShop bestellt und diese weißt jetzt schon Mängel auf. Nach 3x tragen lösen sich am Bein die Nähte.

DefShop - Jacke nach erster Wäsche verfärbt

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Kundennummer: DEF16700504 Es betrifft Best.nr. 31909278 Beim ersten Waschen der Champion Jacke nach Anleitung (Daunenwaschmittel, 30 Grad Schonwaschgang) hat sich die Jacke an den Nähten der Ärmel schwarz verfärbt und ist so nicht mehr zu tragen. Ich bin sehr enttäuscht, da ich mich an die Waschanleitung gehalten habe und ohnehin erst jetzt das erste Mal die Jacke gewaschen habe. Bitte geben Sie mir Bescheid, wie wir weiterverfahren sollen, da die Jacke noch im Rahmen der Gewährleistungspflicht liegt. Natürlich werde ich die unbrauchbare Jacke auch zurückschicken. Falls ich die Wahl zwischen Erstattung und Ersatz habe, würde ich die Erstattung wählen, da ich vermute, dass die neue Jacke sich wieder verfärben wird. Leider ist das Futter schwarz, was die Verfärbung der weißen Jacke anscheinend hervorruft. Sehr schade! Vielen Dank für die Antwort. Mit freundlichen Grüßen Anja ******

DefShop - Rücksendeettikett kann nicht geöffnet werden

Hallo, der Host von DefShop für das Herunterladen vom Rücksendeetikett ist down. Die Retouren lassen sich also nicht kostenfrei zurückschicken. Auf Nachfrage per Telefon und E-Mail meldet sich keiner. Bitte um umgehende Lösung des Problems!

DefShop - Artikel ungetragen beschädigt

Heute wurde mir mitgeteilt, dass DefShop ein T-Shirt welches ich nicht einmal anprobiert hatte weil es augenscheinlich zu groß war, nicht zurückgenommen werden kann da es angeblich beschädigt wurde (aber nicht von mir). Absolute Frechheit so etwas zu behaupten! Auf Anrufe und Emails wird auch nicht reagiert..! Wenn keine Antwort kommt oder es nicht geklärt werden kann werde ich einen Rechtsanwalt hinzuziehen. Mir geht es hierbei weniger um das Geld als die Behauptung ich hätte es beschädigt.

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Warum du eine DefShop Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

DefShop Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen DefShop hat 209 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit DefShop ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 27.1

Mit einer Gesamtanzahl von 209 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 27.1 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

DefShop Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über DefShop schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über DefShop schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine DefShop Reklamation:

DefShop GmbH
Zerpenschleuser Ring 30
13439 Berlin
Deutschland

Telefon: 030 409 982 40
E-mail: info@def-shop.com

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Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

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Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.