×

DefShop

Kleidung & Zubehör

26
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



DefShop Kontaktdaten

Adresse
DefShop GmbH
Zerpenschleuser Ring 30
13439 Berlin
Deutschland

Telefon
030 409 982 40

Ranking in der Kategorie



DefShop Kontaktdaten


Adresse
DefShop GmbH
Zerpenschleuser Ring 30
13439 Berlin
Deutschland

Telefon
030 409 982 40

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

DefShop
Reklamationen & Beschwerden (292)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über DefShop und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit DefShop lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an DefShop!


DefShop Logo

DefShop Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

DefShop - Schuhe zurückgeschickt bis jetzt noch keine Bestätigung und das Geld auch noch nicht zurück

DEF18257882 Bestellnummer35887655 Ich habe bei ihnen Schuhe bestellt die waren zu klein habe sie auch zurückgeschickt habe bis jetzt aber noch keine Reaktion von Ihnen bekommen Keine Reaktion auf die angekommen sind oder was auch immer das Geld habe ich auch noch nicht zurück ich finde es eigentlich traurig dass man ihr hinterherlaufen muss Deswegen bitte ich Sie um schnelle Bearbeitung da ich die Schuhe noch mal bestellen wollte eine Nummer kleiner aber da ich das Geld noch nicht bekommen habe werde ich es nicht tun und ich bin mega unzufrieden dass man hier einfach ignoriert wirdMit freundlichen Grüßen Peter ******

DefShop - Fehlender Artikel

Ich habe einen Trainingsanzug bestellt, bezahlt aber nur die Jacke bekommen,. Mehrmalige Rehlamation blieb ohne Reaktion. Telefonisch ist niemand zu erreichen.

DefShop - Bis heute keine Rückerstattung

Habe vor über 10 Tagen Ware zurück geschickt und bis heute keine Rückerstattung oder Reaktion auf meine Mails oder Whatsapp bekommen, telefonisch braaucht man es noch weniger versuchen

DefShop - Rücksendung vom 04.09.21

Habe mein Geld 160€ immer noch nicht zurück. Keiner Antwortet auf meine ganzen Emails und telefonisch bekommt man auch niemanden an den Hörer

DefShop - Defshop schlechter Kundenservice

Habe vor Wochen eine Bestellung zurück geschickt doch trotz DHL Quittung keine Bestätigung der Retoure vom DefShop erhalten . Ich Versuche den Kundenservice seit Wochen zu erreichen per E-Mail, watsapp oder telefonisch aber ich werde ignoriert. Laut Sendeverfolgung würde die Retoure vom DefShop angenommen

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

DefShop - Kein Geld zurück bekommen

Ich hab vor über nem Monat 2 von meinen 4 Sachen zurückgeschickt, erhalte jedoch kein Geld von DefShop. Der Kundendienst ist nicht zu erreichen und auf meine Emails wird nicht geantwortet.

DefShop - Ein teil von der bestellung nicht geliefert

Ich habe vor 3 Tagen meine bestellungen erhalten. Habe einen Hosenanzug bestellt leider würden mir nur die Hosen geliefert und das Oberteil nicht.Versuch seit 3 Tagen mit Kundserivce in Verbindung zu treten habe kein Chance. Weder telefonisch noch per email oder Whasapp kein Mensch meldet sich zurück. Einfach ne Frechheit. Ist die neue Mode die Kunden zur veraschen man bezahlt 2 teile und bekommt nur einen...für mich ist das lezte mal das ich bei deff Shop bestellt habe

DefShop - Retoure nicht möglich

Ich habe 2 jeanshosen bestellt die mir dann zu kurz waren will sie retournieren und zurück schicken aber man kann den ,,Rücksendeettiket drucken“ button anklicken so oft wie man will aber es passiert nichts Emails diesbezüglich werden einfach ignoriert und Anrufe garnicht erst abgenommen ! Rücksendefrist läuft bald ab Und ich fühl mich einfach nur verarscht!

DefShop - Keine Rückerstattung

Ich habe vor einem Monat Artikel die mir nicht passen zurück gesendet. Die habe ich mit Vorkasse gezahlt. Bis jetzt habe ich noch kein Geld zurück bekommen . Telefonisch oder per Email antwortet mir keinen. Beim telefonischen Kundenservice heißt es rund um die Uhr die Leitungen sind belegt aber auf meinen Emails antwortet mir auch keiner. Echt eine Frechheit!

DefShop - Retour wird akzeptiert

Ich habe 2 Emails geschrieben unzählige male angerufen aber niemand meldet sich.. Ich bekomm kein Retouren Zettel und niemand antwortet mir was unmöglich ist. Sind immerhin 55€ die ich zurück haben will da mir die Hose zu klein ist. Wollte sie in einer Nummer größer bestellen bin aber so enttäuscht von DefShop das ich einfach nur meine Kohle wiederhaben will und wo anders meine sachen kaufen werde.. Unmöglich sowas. Am Tag ungelogen 23x angerufen ohne Erfolg. Man wird an die Email weitergeleitet wo auch niemand antwortet..

Anzeige

Anzeige

Warum du eine DefShop Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

DefShop Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen DefShop hat 293 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit DefShop ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 26

Mit einer Gesamtanzahl von 293 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 26 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

DefShop Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über DefShop schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über DefShop schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine DefShop Reklamation:

DefShop GmbH
Zerpenschleuser Ring 30
13439 Berlin
Deutschland

Telefon: 030 409 982 40
E-mail: info@def-shop.com

Jetzt Beschwerde über DefShop schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.