DefShop

DefShop GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

DefShop
Reklamationen & Beschwerden (608)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit DefShop. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

DefShop Retoure

Wie bekomme ich zur Rücksendung einen QR-Code?

DefShop Druckknopf defekt

Bst.Nr. 43474076 PEGADOR BAGGY W 29 Art.Nr PGDR2328002 Der Druckknopf hat sich gelöst. Hose wurde noch nicht oft getragen.

DefShop Nur die Hälfte eines Doppelpacks geliefert

Ich habe einen 2er Pack Sunglasses bestellt. Leider war in dem Paket nur die schwarze Sonnenbrille, die grüne fehlte. Ich habe bewusst den Doppelpack bestellt und möchte auch die grüne Brille haben. Bezahlt wurde auch der Doppelpack über amazonpay. Ich habe versucht über die Hotline jemanden zu erreichen, leider erfolglos. Ich habe dann mehrere Reklamations-E-Mails gesandt an info@def-shop.com, zuletzt am 27.12.2023, bisher aber keine Antwort erhalten. Was kann ich jetzt noch tun? Es war ein Weihnachtsgeschenk, ich habe vorab mal die schwarze Brille verschenkt... Mit freundlichen Grüßen ****** ******

DefShop Reklamation und Rückerstattung

Rechnungsnummer fade-1001-97065 Transaktionsnummer 7MS66962PF6298121 Leider ist nach erfolgten Rückversand immer noch keine Rückerstattung erfolgt. Bitte letztmalig um Rückerstattung. Laut Paypal die leider jetzt raus sind aus der Nummer soll ich dann zur Polizei gehen und Anzeige erstatten. Ihr Kundendienst ist leider auch nicht erreichbar.

DefShop Paket Retour geschickt kein Geld bekommen

Ich habe eine Jeans bestellt und habe sie bekommen und habe sie zurückgeschickt weil sie mir zu klein war und habe bis jetzt das Geld nicht erhalten. Bestellnummer:dsat-1003-242136

DefShop Kein Rücksendeetikett

Habe defshop schon mehrmals angeschrieben, aber keine Rückmeldung erhalten. Wenn man auf die Seite „Rücksendeetikett beantragen“ geht, erhält man eine Fehlermeldung. Ich bin somit nicht in der Lage, das Paket zurück zu senden.

DefShop Ware im Septemper Zurück gesendet

Alles Katastrophe. Ware bereits im September zurück gesendet! Einlieferungsbelwg Dt. Post vorhanden. Laut Sendungsnummer auch schon im September erhalten! Klarna Mahnung an mich gestellt obwohl schon längst zurück geschickt! Kundendienst schon x mal angeschrieben sowie angerufen. Durch Glück erreicht man mal jemand. Alle wollen sich kümmern aber es passiert NIX. Ich lasse es jetzt darauf ankommen da ich alle Belege habe! Finger weg bin diesem Laden. Absolut unprofessionell. Nie wieder. Bis heute heute5.11.23 ist alles noch offen! Wie kann das sein? Warum kümmert sich niemand darum?

DefShop Bestellung wird nicht Versand

Ich habe ein Paket bestellt vor 2 Wochen noch vor Black Friday. Jedoch hab ich bis dato 2 Wochen später keine Bestätigung erhalten für den Versand oder sonst dergleichen obwohl defshop auf deren Seite eine Versandzeit von 3- 6 Tage zusichert. In ihrem Kundenservice bleibt man endlos in einer Warteschlange. Der Support per E-Mail antwortet auch nicht. Ist definitiv das letzte mal das dort eine Bestellung getätigt wird.

DefShop Nicht erfolgte Lieferung der Bestellung dsde-1001-105441

Ich habe am 04.11.23 bei Ihnen eine Herrenjacke bestellt, per Visa bezahlt und bis zum heutigen Tag nicht erhalten. Laut DHL Sendungsverfolgung ist sie am 09.11. in Neustrelitz angekommen. Am 11.11. wurde die Sendung um 09.09 Uhr ins Zustellfahrzeug geladen, eine Minute später bekam ich die Nachricht das sie fehlgeleitet wurde. Seit dem 13.11. bekomme ich jetzt täglich die Nachricht, die Sendung ist der Region des Empfängers angekommen und wird zur Zustellbasis transportiert. Sie kommt täglich in Neustrelitz an, nur nicht bei mir. Da ich keine Nachverfolgung bei DHL veranlassen kann, möchte ich Sie darum bitten sich um die Angelegenheit zu kümmern und mir nach Klärung meine schon gezahlte Summe zu erstatten.

DefShop Rückversand

Guten Abend, Anfang der Woche wurde mir ein Paket aus ihrem Shop noch regulär an meiner Wohnanschrift zugestellt. Drei Tage später wurde meine erneute Bestellung mit der Sendungsnummer 00340434316100788350 einfach wieder zurück an sie Versand. Laut Paketbote Adresse nicht auffindbar oder verzogen.Innerhalb 2 Tagen bin ich nicht einfach umgezogen. Ich bitte drum mir diese Bestellung erneut zuzustellen ohne neu Bestellung da dann diese Bestellung für mich teuerer wird da nicht mehr diese Prozente auf diesem Artikel sind als zu meinem bestell Zeitpunkt. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

40.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 608

Problem mit DefShop?

Beschwerde schreiben